♥ Auf Schatzsuche ♥

Hey Ihr Lieben,

heute nehme ich euch mit - auf die Pirateninsel - auf die geheimnisvolle Schatzsuche.

♥ ♥ ♥




In letzter Zeit war es hier etwas ruhig auf meinem Blog - obwohl ich im Hintergrund einige Sachen genäht habe. Aber Fasching, Ferien, Kinderkrankheiten, Kindergeburtstag etc. haben meine ganze Energie (fast) verbraucht und daher war davon nicht mehr viel übrig für Bloggen & Co.

Aber heute ist sie wieder da die Zeit und auch die Energie, um Euch einen tollen Kundenauftrag zu zeigen. 



Lasse - ein kleiner, lieber Lausebengel wird heute 5 Jahre und seine Mama hat sich als Überraschung für ihn ein Piratenhirt von mir gewünscht. Ich habe mich sehr über den Auftrag gefreut und auch gleich losgelegt mit dem Nähen, denn schon lange habe ich keinen Piratenpulli mehr genäht.

Genäht habe ich den Pulli aus wunderschönen Hilco-Stoffen in den Farben petrol, rot/weiß und türkis - die Stoffe habe ich zusammen mit der Mama von Lasse ausgesucht.

Als Lucia den fertigen Pulli gesehen hat wollte sie ihn auch gleich haben, obwohl der ja so gar nicht mädchenhaft aussieht :-) Aber sie durfte ihn zumindest als Model tragen - auch wenn er ihr noch ein paar Nummern zu groß ist.

EGAL

♥ ♥ ♥






















Und nun haben wir ihn auch gefunden - den Piratenschatz. Auf dem Rückenteil des Pullis hat sie sich versteckt - die prall gefüllte Schatztruhe.

:-)

Ich wünsche Lasse heute einen wunderschönen Piraten-Geburtstag und mit seinem neuen Piratenpulli viel, viel Freude und Spass und viele wilde Piratenabenteuer.

Und euch wünsche ich noch einen schönen und kreativen Tag !

Liebe Grüße,

Eure Michaela

♥ ♥ ♥

-------------------------------------
Schnittmuster:  selbst zusammen "gebastelt"
Stoffe: Hilco




Kommentare