♥ MEGA cool ♥

Hey Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit zum Bloggen !

ABER

das hier habe ich heute früh für Lucia genäht und ich muss es euch jetzt ganz schnell mal zeigen, denn ich bin ja sowas von VERLIEBT

♥ ♥ ♥



Wir lieben diese megacoolen, megagemütlichen Pumphosen über alles und Lucia kann davon gar nicht genug in Ihrem übervollen Kleiderschrank haben.

Und gerade jetzt bei diesem supertollen Winterwetter sind sie auch sehr, sehr praktisch. Einfach Schneeanzug oder Schneehose drüber - raus - Schlittenfahren.




Diese Hose hier habe ich aus einem total kuschelweichem, Innen schön warm angerautem Sweat genäht. Lediglich die Bündchen und die Tasche sind aus Jerseystoffen genäht.

So und da ich jetzt wenig Zeit zum Schreiben habe - lass ich mal wieder die Bilder sprechen ...

:-)





















Das wars - bis zum nächsten Mal ! 

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße,

Eure Michaela

♥ ♥ ♥

-------------------------------------
Schnittmuster Pumphose: ebook "#7 Loose Fit Hose" von mamasliebchen
Stoffe: Swafing, Farbenmix

Kommentare

  1. Oh Mann....ist deine Kleine schon wieder soooooo groß geworden....Hammer! Und ein süßes Outfit! Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut :-) Ohja - Du hast Recht - Lucia ist schon so groß geworden - im September kommt sie dann in den Kindergarten ! Ich kann es selbst kaum glauben :-)

      Hab eine schöne Zeit - GGLG, Michaela

      Löschen