♥ Kulmbach im Advent ♥

Hallo ihr Lieben, 




in letzter Zeit war es hier auf meinem Blog etwas ruhig - ich weiß.

ABER - das hatte auch einen guten Grund :-)

Denn ...

... alle Jahre wieder ...

... kommt das Christuskind ...

... und ...

... auch der Kulmbacher Weihnachtsmarkt !




Bereits zum 4. Mal war ich dieses Jahr wieder mit einem Stand dort vertreten. 
Es ist echt verrückt - wie die Zeit vergeht 
und vor allem wie schnell so ein Jahr rum ist !

Oder ??????

 Wie jedes Jahr -  war ich auch dieses Mal die ganzen 3 Tage (Freitag bis Sonntag) voll im Einsatz und - ihr Lieben - ich hatte wie immer sooooo viel Freude daran - ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. 

Die letzten Wochen waren zwar schon ein bissl stressig - meine Maschinen sind auf Hochtouren gelaufen 

:-) :-) :-)

ABER

das Ganze hat sich wirklich gelohnt !!!

Trotz Nebel, Schnee, Regen und zum Schluss noch Sturm - auch dieses Jahr haben mich wieder viele liebe Kunden auf meinem Stand besucht. Vielen, vielen Dank auch hier an dieser Stelle noch einmal an alle.

:-) :-) :-)

Heute habe ich euch wieder ein paar 
- haha - 
ok - ein paar VIELE Bilder mitgebracht - von meinem Stand - für alle diejenigen, die nicht live bei mir vorbeischauen konnten.

HEREINSPAZIERT 

♥ ♥ ♥ 



Hier waren wir noch beim Aufbauen - da hat uns das Wetter zum Glück noch nicht im Stich gelassen. Es war zwar ein bissl nebelig - aber ansonsten trocken und windstill.

PERFEKT

:-) :-) :-)





Naja - und wie soll es anders sein - meine kleine Lieblings-Assistentin war natürlich auch dieses Jahr wieder dabei, um mir tatkräftig zu helfen.

♥ ♥ ♥ 








Unterstütz hat mich auch dieses Jahr wieder meine liebe Freundin Simone von Fünf Zwerglein - und natürlich hat auch sie ihre genähten Schätze dabei gehabt und gut verkauft.

DANKE meine Liebe - für ALLES - ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr

:-) :-) :-)








Neben meinen genähten Hänsel & Gretel Sachen habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder die kunterbunten Dinge aus meinem Herzenswerk Online-Shop dabei gehabt - wie zum Beispiel die heißbegehrten

rice-Artikel

:-)

















Am schönsten war es natürlich wieder abends - wenn die Sonne so langsam unterging - dann wenn wir die Lichter angemacht haben und die Kerzen angezündet - dann erst kam so richtig weihnachtliche Stimmung in unseren Stand.

Hach - schööööön - ich bin echt so traurig, dass es schon wieder vorbei ist !!! 





Am Samstag früh sind wir dann mit ziemlich viel Schnee begrüßt worden. Ansich fand ich das gar nicht schlimm - denn zu einem Weihnachtsmarkt gehört das eigentlich dazu. Aber wir mussten daher natürlich unserem Stand ein bissl um dekorieren und auch die zweite Seitenwand zu machen. 

Dafür hatten wir es dann so richtig gemütlich

:-) :-) :-)





















So - ihr Lieben - das war er auch schon wieder - der Weihnachtsmarkt 2015. Ich freue mich ehrlich schon wieder aufs nächste Jahr, denn für mich ist dieser Markt auch immer wieder eine kleine "Auszeit" von meinem Mama-Familien-Alltag.

Zwar schon anstrengend - aber auch wunderschön 

:-) :-) :-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Advents-Nikolaus-Wochende mit euren Lieben und genießt diese besondere Zeit im Jahr und lasst euch vom Alltag nicht zu sehr stressen !!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela



1 Kommentar

  1. Toller Stand und so schöne Sachen hast du gezaubert! Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen