♥ MISS Mailand ♥ Rapantinchen ♥ RUMS 44/15 ♥

Guten Abend Ihr Lieben,

heute mal ein später RUMS-Beitrag von mir.

Aber ich stecke mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für Sohn  No.2, der morgen 13 wird !!! Waaaaaaaas ????? 

Naja ihr kennt das ja - Kuchen backen, Einkaufen, Wohnung putzen, Geschenke einpacken, Dekorieren etc. .... Nebenbei noch Kind 1 dorthin fahren, Kind 2 dahin - dann Kind 1 wieder abholen und Kind 2 später auch .... uffff.

Als ich jetzt ganz entspannt beim Abendbrot saß, da machte es auf einmal BLING in meinem Kopf - Donnerstag - RUMS-Tag - BLING - BLING - BLING !!!!!

Also schnell ran an den Rechner, denn ich mag euch doch heute ein ganz neues, tolles, schnell zu nähendes eBook vorstellen.

:-) :-) :-) 

In meinem letzten Post habe ich es ja bereits angekündigt - das "Raglanshirt Mailand" von Rapantinchen, was ich bereits für Lucia genäht habe - gibt es jetzt nämlich auch für uns Damen - Yeahhhh !!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Anja von Rapantinchen diesen tollen Mädchen-Schnitt auch für uns große Mädels gradiert hat. Herausgekommen ist das neue Ebook - wunderbar beschrieben und bebildert:




Das Raglanshirt MISS MAILAND ist ein Shirt mit tief gesetzten Raglannähten, die Arme sind angeschnitten und können als Halbarm oder Langarm genäht werden. Das Shirt selbst hat eine legere Passform - was ich persönlich sehr gerne mag. Wer es eher eng anliegend mag - der näht sich einfach eine Nummer kleiner.

:-) :-) :-)










Habt ihr übrigens schon den Post von Anja/Rapantinchen gelesen - das war letzte Woche bei RUMS - als sie ihr neues MISS MAILAND Shirt präsentiert hat ? Sie hat nämlich für das Fotoshooting eine ziemlich weite Reise auf sich genommen ! Wenn ihr es noch nicht gelesen habt - dann klickt Euch doch HIER mal bei Anja auf den Blog rein.

:-) :-) :-)

Außerdem hat sich Anja noch was ganz Tolles ausgedacht und viel Arbeit und Zeit investiert. Herausgekommen ist ein wunderschönes LOOKBOOK mit den tollen Designbeispielen aller Probenäh-Mädels. Schaut Euch das unbedingt mal HIER bei Anja auf ihrem Blog an !!!

Und das Tollste an diesem neuen Schnitt - er ist wirklich ratz-fatz genäht ! Ehrlich ! Anja hat sich daraus ihren "48-Minuten Pulli" genäht. Schaut mal HIER - da könnt ihr es genau nachlesen - also ich bin begeistert, denn viel Zeit zum Selbernähen für mich habe ich momentan wirklich nicht.

So Ihr Lieben - ich muss dann mal weiter den Geburtstag vorbereiten. Habt einen tollen Abend und bis bald wieder,

♥ Eure Michela 


P.S.: wie immer verlinkt bei RUMS und OUTNOW !!!



1 Kommentar

  1. Liebe Michaela, dein Shirt sieht klasse aus, und der Stoff auch! Uuuuuuund ich finde, der passt suuuuper zu deinen blauen Augen!!! Daumen hoch!!! Und nun schau ich mir den Schnitt mal näher an.....ich liebe nämlich Schnitte, die schnell genäht sind!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen