♥ lillesol women No. 13 ♥ Winterkombi Kleid & Shirt

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen - 
sehe wir uns heute gleich wieder - 
zum allwöchentlichem RUMS-Tag.

:-)

Gestern habe ich Euch ja bereits das Kinderkleid aus der neuen Winterkombi von Lillesol & Pelle gezeigt. Julia war wieder sehr fleißig und hat gleichzeitig zum Kinderschnitt auch den neuen women Schnitt herausgebracht. 


Genau wie bei der Kinderversion des Schnittes - so kann man auch die Winterkombi für Damen entweder als Pulli/Shirt oder als Kleid nähen. Auch die tollen Taschen sind bei der Kleidversion vorhanden. 

Ich habe mich zunächst für die Pulli-Variante entschieden - denn bei dem derzeitigen nass-kalten Herbstwetter brauchte ich ganz ganz dringend einen richtig warmen Kuschelpulli. Da kam mir der neue Schnitt von Julia gerade recht.

Genäht habe ich meinen Winterkombi-Pulli aus dem kuscheligsten Sweat EVER - ehrlich - so einen weichen, kuscheligen Sweat habe ich noch nie vernäht. Gefunden habe ich diesen Traumstoff bei der lieben Dani im Sovielbunt-Lädchen in Hof.

Dieser Kuschelstoff hat förmlich nach der Winterkombi geschrieben.

:-) :-) :-)





Am Schönsten an der Winterkombi finde ich den tollen großen Kuschelkragen, der mit Knöpfen geschlossen wird, bei Bedarf aber auch gerne nach unten geklappt getragen werden kann. Hier kann man auch wunderbar mit verschiedenen Stoffen mixen und kombinieren - das mag ich ja immer besonders gern.

:-)










Na - habt ihr nun auch Lust auf einen neuen kuscheligen Pulli bekommen ??? 

Dann huscht mal ganz schnell zu Julia rüber in ihren shop, denn dort bekommt ihr diesen Schnitt bis Sonntag noch zum Einführungspreis (natürlich wer mag gerne auch als Kombi-Ebook mit dem Kinderschnitt)


Ich geh mich dann mal wieder einkuscheln - auf meinem Sofa - mit meinem neuen Lieblings-Kuschelpulli.

P.S: Natürlich habe ich mir auch ein Kleid nach diesem Schnitt genäht - aber das zeige ich Euch dann ein anderes Mal 

:-) :-) :-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela 

(verlinkt bei RUMS und OUTNOW)


Kommentare

  1. Ich finde deinen neuen Kuschelpulli total schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben, die ich gemeinsam liebe!!!! Tolles Teil - wird bestimmt zum Lieblingsteil! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen