♥ lillesol women ♥ Fleece-Pulli ♥ RUMS 41/15 ♥

Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute ist RUMStag!

Daher verschiebe ich den 2. Blogbeitrag zu meinem 
nochmal um ein paar Tage. 
Ich bin sowieso immer noch nicht ganz durch mit dem 
Urlaubs-Bilder-Durchsortieren.

:-)

Außerdem gibt es schon wieder einen ganz, ganz tollen neuen women-Schnitt von Julia / lillesol & pelle, den ich euch gerne zeigen mag: 




Gerade zur richtigen (Jahres)Zeit kommt es zu Euch - das neue Schnittmuster von Julia. Der Herbst ist nun überall angekommen - auch wenn es zum Glück oft noch warm ist - am Morgen und auch am Abend merkt man ihn ganz ganz deutlich - den Herbst.

Perfekt passend dazu könnt ihr euch jetzt euren ganz eigenen, kuscheligen Lieblings-Fleece-Pulli nähen. Denn mit dem neuen Schnitt von Julia geht das ganz leicht. Alles was ihr dafür noch braucht ist:

- Fleecestoff
- Jerseystoff
- einen kleinen Reißverschluss
- eine Tasse Lieblingstee
und
ein bisschen
Zeit

:-) :-) :-)



Wie alle women-Schnitte von lillesol & pelle - so ist auch dieser hier ein wunderschöner Basic-Schnitt. Aber - auch dieses Mal mit dem gewissen EXTRA.

Das Oberteil wird nämlich gedoppelt genäht, so dass man farblich einen tollen Hingucker zaubern kann. Durch den kleinen Reißverschluss kann man den Kragen bis oben hin schließen, falls es mal ganz windig und kalt weht.




Ich habe meinen Fleece-Pulli übrigens in letzter Zeit oft als Jackenersatz angehabt - meistens auf dem Bolzplatz mit meinen Jungs. Er ist lässig weit geschnitten, so dass man ganz gut auch ein Longsleeve drunter anziehen kann, ohne dass man gleich reingepresst ist wie ein Würstchen.

:-) :-) :-)







Das Bündchen unten am Saum habe ich mir allerdings selbst "rangebastelt" - da ich es einfach noch ein bisschen länger und kuscheliger haben wollte.

:-)






Den passenden Kinder-Schnitt gibt es ja schon viel, viel länger bei Julia im Shop (lillesol basic No. 23). Und wer mag, kann sich auch das Set aus beiden Schnitten bei Julia kaufen - für einen tollen Mama-Tochter-Sohn-Partnerlook.

:-) :-) :-)


Das eBook für den lillesol women No. 12 Fleece-Pulli gibt es bei Julia in ihrem Shop unter www.lillesolundpelle.de bis Sonntag, den 11.10.2015 sogar zum Einführungspreis.


Außerdem gibt es den Kinderschnitt lillesol basics No.23 und den Damen-Schnitt als lillesol ebook set und auch das alles vergünstigt - bis Sonntag.


Also worauf wartet ihr noch ?


Macht es Euch gemütlich!


:-)


Achja - noch was - auch wenn das Schnittmuster FLECCE-Pulli heißt -

man kann ihn auch super aus Sweat nähen. Das habe ich natürlich auch probiert und zeige  es Euch dann ein anderes Mal - hier auf meinem Blog.

Bis dahin - genießt die Herbstzeit und macht es Euch kuschelig - vielleicht mit einem neuen Fleece-Pulli ?


Ganz, ganz liebe Grüße


Eure Michaela


♥ ♥ ♥



(verlinkt bei RUMS und OUTNOW)


Kommentare

  1. Ein wunderschöner Pulli !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und eine wunderschöne Farbkombi.
    LG Brit

    AntwortenLöschen