♥ Goldener Herbst ♥

Hallo Ihr Lieben,

mit meinem heutigen Post wünsche ich Euch einen kunterbunten Start in die neue Woche.

Goldener Herbst 

- so ein Traumwetterchen momentan - 

- und die Farben in der Natur - 
das ist Balsam/Yoga für die Seele pur. Oder ? 

:-) :-) :-)

Aber Mützen braucht man trotz allem immer wieder, denn der Wind pfeift dann trotzdem ab und zu mal wieder um die Ecken. Und wenn er wieder verschwunden ist - schwups die wups - ist die Mütze auch schon wieder runter vom Kopf. So ist das zumindest (meistens) bei meinem kleinen Wirbelwind Lucia.

Deshalb mag ich Euch heute eine ganz besondere Mütze 
- bzw. das Ebook dazu - vorstellen.

Es ist nämlich nicht eine einfach Mütze, wie man es zunächst vermuten mag !

NEIN !!!!

Schaut Euch einfach mal die Bilder an ...

:-) :-) :-)











Haha - hab ihr das gesehen ???

Kaum ist der Wind weg - hat sich Lucia gleich die Mütze vom Kopf gezogen.

Tztztztztz ...

ABER - sie hat sie sich runter auf /über den Hals gezogen und somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. Die Mütze ist zwar runter vom Kopf, aber man muss sie nicht suchen, wenn dann der Wind trotzdem wieder weht

2. Lucia hat somit gleich einen wunderschönen Loopschal 

:-) :-) :-)









Ihr kennt sie ja sicherlich alle - diese sogenannten Multi-Funkions-Tücher.

Aber - ich habe eine gute Nachricht für Euch -
Ihr könnt euch so ein Teil jetzt auch ganz schnell selber nähen !

Jaaaaaa !!!!

Und die noch bessere Nachricht -
es gibt dazu sogar ein eBook !

Jaaaaaa !!!

Haha - und die allerbeste Nachricht -

es ist sogar ein FREEbook !

Jaaaaaa !!!

Na - wenn das kein guter Wochenstart ist.

:-) :-) :-)

Ihr bekommt dieses FreeBook auf der Facebook-Seite von Annas Country.

Scrollt euch einfach mal durch, dann findet ihr den Link !

Und das schöne Shirt von Lucia habe ich nach dem eBook "Raglanshirt Mailand" von Ranpantinchen genäht - ein wunderschöner Schnitt, den es schon ganz bald auch für uns Damen gibt.

Jaaaaaa !!

Ich werde davon berichten ....

:-) :-) :-)

So - das waren jetzt ganz, ganz viele gute Neuigkeiten - perfekt für den Start in die neue Woche. Oder - was meint ihr ?

Liebe Grüße,

♥ Michaela 



P.S.: verlinkt bei OUTNOW
P.S.S.: Die Jerseystoffe sind von Hilco und gibt es hier bei mir im Herzenswerk







Keine Kommentare