♥ Sophia - by Mariele - Pobenähen ♥

Guten Abend Ihr Lieben,

die liebe Marie hat ihr "altes" eBook "Sophia" - die Anleitung und auch den Schnitt - überarbeitet. Ich durfte auch dieses mal wieder dabei sein - beim Probenähen und habe gleich 3 Designbeispiele genäht. 

Dieser Schnitt ist so vielseitig - 
ich konnte irgendwie gar nicht aufhören mit dem Nähen.

:-)

Heute zeige ich Euch mein erstes Designbeispiel, was ich im Rahmen des Probenähens für Marie genäht habe.

 "Sophia" -
ein Schnitt -
viele Möglichkeiten. 

Du kannst wählen zwischen 
- Tunika oder Kleid 
- langarm oder kurzarm oder Puffärmel
- mit oder ohne Kapuze

Das Besondere bei "Sophia" ist der Keil am Vorderteil. Hier kann man verschiedene Stoffe kombinieren und immer wieder neue Kreationen entwerfen. Der Schnitt ist leicht ausgestellt und fällt A-förmig.

Die Nähanleitung ist wie immer reich bebildert und erklärt ausführlich, wie man die "Sophia" nähen muss.

Doch hier nun meine Bilder - für Euch - "Sophia" als Tunika genäht - mit langen Ärmeln - ohne Kapuze.

Los geht`s ...

♥ ♥ ♥













Genäht habe ich unsere erste "Sophia" aus 
herzallerliebsten Hamburger Liebe -Stoffen.

♥ ♥ ♥

Ihr könnt das eBook "Sophia" ab sofort HIER bei Marie in ihrem SHOP kaufen.

Das wars auch schon für heute !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und geh dann auch mal wieder ganz schnell zu meinen Lieben

:-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

♥ ♥ ♥

(verlinkt bei OUTNOW)



Keine Kommentare