♥ Jetzt wird`s ROCKig - auch bei mir - RUMS #28/15 ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute wird`s schon wieder ROCKig bei mir im Blog.

:-)

Dieses Mal gibt`s aber einen Rock für MICH - wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, wo ich Euch Lucias "Rocki" gezeigt habe.

Die liebe Anna von Annas Country hat letzte Woche ihr neues eBook "Rocki" veröffentlicht und passend zu diesem Kinder-Rock-Schnitt gibt es auch die Damenversion


Yeah !!!!

Ich habe ihn im Rahmen des Probenähens getestet und war gleich in diesen Schnitt verliebt. Der Rock schaut nämlich nicht nur schön aus, sondern er ist außerdem super bequem und WIRKLICH ganz, ganz fix genäht.

♥ ♥ ♥



Ich habe meine "Mrs. Rocki" aus einem roten, festen Jeans genäht. Der Rock kann aber auch aus Webware, Sweat oder sogar Jersey genäht werden - also quasi aus (fast) allen Stoffen.

:-)

Der Bund oben wir aus einem einfachen Bündchen oder auch Jersey (wie bei mir) genäht - kein Gummi wird gebraucht - total bequem und fix genäht.

So liebe ich das.

♥ ♥ ♥


Ganz verliebt bin ich ja in die tollen Taschen. Ich brauche die eigentlich gar nicht wirklich- höchstens mal für ein Taschentuch. Für mich haben sie mehr einen dekorativen Charakter. Man kann Lieblingsstoffe prima verarbeiten und "in Szene setzen"

♥ ♥ ♥



Ich habe meinen Rock auch schon ausgiebig ausgeführt - bei ganz unterschiedlichem Wetter - von ganz heiß bis eher kühl. Mit einer Legging drunter und einer Jacke drüber - an kühleren Tagen - auch ganz ganz bequem.

Der Hoch-Sommer macht bei uns gerade mal eine kleine Pause und ich trage daher heute das Outfit von ganz oben - meinen ersten beiden Fotos.

Wenn die Sonne später wieder raus kommt - 
dann kann ich mich ja so nach und nach "entblättern".

:-)


So ihr Lieben - das war`s auch schon wieder für heute.

Schnell ab damit noch zu RUMS und OUTNOW

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine gemütliche Restwoche - das Wochenende ist ja schon wieder ganz in Sichtweite.

:-)

Ganz ganz liebe und ROCKige Grüße, 

Eure Michaela

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare