♥ Rocki - jetzt wird`s ROCKig bei uns ♥

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird`s ROCKig hier bei uns !

Ich freu mich total, dass Lucia jetzt in einem Alter ist, wo sie auch Röcke gut anziehen kann - ohne dass sie in ihrem Bewegungsdrang gestört wird.

Lange habe ich darauf gewartet und mich gefreut, ihr endlich ein paar Röcke zu nähen. Naja nach 3 Jungs ist dass ja auch verständlich !!!

:-)

Die liebe Anna von Annas Country hat - wie passend - zum Probenähen für ihr neues Ebook "Rocki" aufgerufen und ich war natürlich ohne langes Überlegen gleich dabei.

Und hier ist er unser erster "Rocki" - und bestimmt nicht der Letzte, denn er ist so schnell genäht und Lucia schaut darin einfach zuckersüß aus.

♥ ♥ ♥



Lucia hat den Rock auch gleich getestet - 

ist damit Trampolin gehüpft,
hat Fussball gespielt,
war im Sandkasten
und auf dem Skateboard.

:-)

PERFEKT - einfach toll - 
ich bin begeistert von diesem Schnitt, 
vor allem weil der Rock so schnell zu nähen ist.









Die aufgesetzten Taschen sind ein besonderer Hingucker und hier kann man ganz toll geliebte Stöffchen "in Szene setzen".

:-)





Und wisst ihr was noch ganz, ganz toll ist ?

Das Schnittmuster gibt es auch für uns große Mädels 

- jaaaaaa - 

"Mrs. Rocki"

♥ ♥ ♥

Aber davon berichte ich Euch ein anderes Mal !

Hier schnell noch die wichtigen Infos für Euch:

Das Schnittmuster "Rocki" findet ihr hier bei Anna in ihrem shop
(einfach auf das Logo klicken)


So das wars auch schon - ich geh dann mal weiter Schwitzen

:-)

Schnell ab damit noch zu OUTNOW !

Ganz, ganz liebe Sommer-Sonnen-Wochenend-Grüße

Eure Michaela

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. So groß ist sie schon?! Süß! Und der Rock ist ja herzallerliebst! :-)

    AntwortenLöschen