♥ cool in die Ferien - Probenähen Hose "Marty" ♥

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ihr bei dem Titel vielleicht denkt, ich habe endlich mal wieder was Cooles für meine Jungs genäht - NEIN - leider nicht !

Aber

von Annas Country gibt es etwas ganz Neues und Cooles, was ich euch unbedingt noch vor unserem Urlaub zeigen mag.


- ein wirklich genialer Hosenschnitt !

 Die Größen 44 - 140 sind alle im Schnittmuster enthalten - inkl. separaten Taschenteilen für eine Popotasche :-)

Die Hose kann in vielen Varianten genäht werden:

- lang
- kurz
- als Knickebocker
- mit großen Außentachen
- Innentaschen
- ohne Taschen
- ob in kurz für den Sommer
- in lang oder als Knickebocker für den Herbst/Winter
- als gemütliche Hose für daheim oder den Kindergarten
- sportlich
- oder auch ganz chic

ALLES ist möglich !

Schaut Euch unbedingt auch die tollen Designbeispiele der anderen Probenäherinnen an !!!

Ich hätte für den Urlaub gerne noch mehr davon genäht - aber leider fehlt mir einfach die Zeit.... Aber - naja - wenigstens eine "Marty" habe ich geschafft und die ist richtig cool geworden.

Genäht aus einem echt coolen Stoff von Hamburger Liebe


Lucia hat sich sofort in den coolen Waschbären mit seiner großen Brille verliebt und ständig den Stoff gestreichelt. Also viel die Wahl für meine erste "Marty"-Hose ganz schnell auf diesen Stoff - kombiniert mit pink/rosa ist der auch durchaus Klein-Mädchen-tauglich

:-)



















So Ihr Lieben - ich muss dann mal weiter den Wohnwagen einschlichten. 
Und unsere "Marty"-Hose kommt da natürlich auch mit rein.

:-)


Schnell noch ab damit zu OUTNOW !

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela 

♥ ♥ ♥



1 Kommentar

  1. Die Hose ist mega. Würde sie dir am liebsten weg klauen. ♡

    AntwortenLöschen