♥ große Blusenliebe - lillesol stars No.12 ♥

Stell Dir vor - 

es ist Sommer und Du sitzt hier daheim vor deinem Computer - 
eingekuschelt in eine warme Fleecedecke, 
mit einer großen Tasse heißen Tee in der Hand 
und schreibst einen neuen Blog-Post.

:-) :-) :-)

Mittlerweile sehe ih das ganze Wetter zur Zeit einfach mit Humor - 
man kann ja sowieso nichts daran ändern. Irgendwann wird er schon wieder zurück kommen - der Sommer.

Und deshalb zeige ich Euch heute ein paar kunterbunte Bilder und schicke Euch gleich noch ein paar Sonnenstrahlen dazu.






Diese Fotos habe ich schon vor einigen Wochen gemacht - im Rahmen eines Probenähens für die liebe Julia von lillesol & pelle

In meinem letzten Post habe ich Euch ja bereits meine neue Bluse gezeigt und heute ist Lucia dran, denn auch für sie habe ich so eine tolle Bluse genäht. Nach dem neuen Stars-Schnitt von lillesol & Pelle:

Ebook lillesol stars No.12 Blusenshirt Webware







Genau wie die Damenversion von diesem Schnitt - hat auch die Kinderversion diese tollen Details wie die Raffung an Vorder- und Rückseite und die zusätzlichen Schulterpassen. Hier kann man ganz toll verschiedene Stoffe kombinieren - das mag ich persönlich immer sehr gerne.







Passend dazu habe ich auch noch eine schnelle Legging genäht - eines unserer Lieblings-Kleidungsstücke momentan - bequem, unverwüstlich und ruck-zuck genäht.

PERFEKT

:-)














So und das war`s mit meinem heutigen Post.

Auf damit zu OUTNOW !

Bis bald wieder - ihr wisst ja 

"Alles im Leben hat seine Zeit" - so auch der Sommer !

♥ ♥ ♥

Eure Michaela

♥ ♥ ♥

___________________________________________________

Stoffe: Hilco - aus meinem dawanda - oder aus meinem 
Herzenswerk-Online-shop (Link im Profil)



Keine Kommentare