♥ Mrs. BoGi-Love - RUMS #14/15 ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder RUMS-Tag und ich kann Euch schon wieder ein ganz, ganz tolles neues Ebook vorstellen. 

Sicherlich kennen viele von Euch das Kinder-Ebook "BoGi-Shirt" von Annas Country. Ich habe Lucia auch schon ein Shirt nach diesem tollen Schnitt genäht und Euch HIER gezeigt. 

Die liebe Anna hat sich nun die Mühe gemacht und diesen tollen Schnitt auch für uns Damen gradiert und angepasst. Ich durfte wieder dabei sein, beim Probenähen und habe mich ganz, ganz sehr gefreut, denn ich mag das BoGi-Shirt von Lucia unheimlich gerne. 

Daher habe ich mir auch eine passende "Mrs. BoGi" genäht - passend zum Shirt von Lucia - ein neues Mama-Tochter-Outfit.

:-) :-) :-)

Die Stoffe hatte ich auch alle noch vorrätig - perfekt !

Und hier ist es nun - mein neues Lieblings-Shirt

♥ "Mrs. BoGi" 

Kurz zum Schnittmuster: "Mrs. BoGi" ist unheimlich wandlungsfähig und bietet ganz, ganz vielen kreativen Spielraum. Das mag ich immer besonders gerne. Im Ebook enthalten sind Schnittmuster und bebilderte Anleitungen für ein Basisshirt, Longshirt/Kleid, geteilte Ärmel, Dekokragen und Taschen.

Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt! Ob schlicht und edel, ausgeflippt und verspielt, Pullover oder leichtes Shirt oder Kleid! Alles ist mit diesem Schnitt möglich.

Auch ich habe mich während meines Probenähens so richtig ausgetobt und insgesamt 3 Varianten von "Mrs. BoGi" genäht.

Den Anfang macht heute mein Mama-Tochter-Partnerlook-Shirt. Hier habe ich die Variante mit 3/4 Ärmel - unten geteilt - gewählt. Den Kragen habe ich individuell ein bisschen abgeändert, damit es genau so wie das Shirt von Lucia aussieht.

:-) :-) :-)

Anstatt unten am Saum ein Bündchen anzunähen, habe ich einen Gummi eingezogen. Das finde ich unheimlich toll und ist mal was ganz anderes - habe ich so noch nicht für mich genäht. Und da das "Mrs. BoGi"-Shirt eher leger sitzt, also nicht eng am Körper anliegend - passt dieser Gummizug wunderbar dazu - finde ich.








Und nun zeige ich Euch noch die Bilder von unserem Mama-Tochter-Partnerlook-Fotoshooting. Wir hatten unheimlich viel Spass - aber es ist echt schwierig so einen kleinen Wildfang ruhig vor die Kamera zu bekommen. Naja - ich habe Lucia dann einfach die Fernbedienung in die Hand gedrückt - damit hat´s dann viel besser funktioniert.

 ♥  ♥  ♥






So Ihr Lieben - das war´s auch schon wieder für heute.

Ich schreibe Euch schnell noch den Link auf, wo ihr dieses tolle Ebook kaufen könnt. Übrigens bietet Anna auch ein Kombi-Ebook an "BoGi und Mrs. BoGi" - falls ihr für Euch und euren Nachwuchs auch gerne ein Partnerlook-Shirt nähen wollt.

:-) :-) :-)

Also das Ebook "Mrs. BoGi" könnt ihr hier bei Anna in ihrem shop kaufen:
(einfach aufs Bild/Logo klicken)



Viel Spass !!!

So und nun noch schnell ab damit zu RUMS und zu Outnow !

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Eure Michaela 

♥ ♥ ♥



Keine Kommentare