♥ Lieblings-Stücke - Probenähen für Mariele und Rapantinchen ♥

Hallo Ihr Lieben,

Uiuiui - ich warne Euch lieber gleich am Anfang, denn heute werden es wieder mal sehr, sehr viele Bilder

:-) :-) :-)

Heute zeige ich Euch nämlich gleich die Ergebnisse von mehreren Probenäh-Projekten, die vor einiger Zeit fertig geworden sind.

Zum einen zeige ich Euch eine weitere coole Hose nach dem eBook "TALLIN" von Rapantinchen. Unsere erste Hose nach diesem Schnitt habe ich Euch ja bereits HIER vorgestellt. 

Diese Hose hier habe ich aus Jeans genäht- kombiniert mit dem tollen Panda-Sweat. Auch hier habe ich wieder die aufgesetzten Taschen genommen, da ich den Panda-Stoff so toll finde - und Lucia auch.

:-) :-) :-)

Außerdem habe ich bei dieser Hose die Beinbündchen doppelt so groß zugeschnitten. Somit sitzt die Hose eher ein bisschen wie eine Pumphose und wächst zudem länger mit. 

PRAKTISCH

:-) :-) :-)







Passend zur Hose habe ich Lucia noch ein MEGA cooles Oberteil genäht - ein neues Ebook von der liebe Marie von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich, was ich auch Probenähen durfte.

Das Ebook heißt "Liza" und ist ein tolles Oberteil im Poncho-Stil, was an den Seiten mit Knöpfen oder Jerseydrückern geschlossen wird. Toll !!! Mal was anderes. Außerdem kann man zwischen einem Kragen und einer Kapuze wählen.

Hier bei unserer Panda-Liza habe ich mich für den Kragen entschieden. Der schaut nicht nur cool aus, sondern ist auch noch total praktisch, denn man braucht dann keinen Schal mehr extra anziehen.

:-) :-) :-)









Und hier seht ihr auch gleich noch unsere zweite "Liza", die im Rahmen meines Probenähens für Marie entstanden ist. Diese ist eher kuschelig, denn sie ist aus einen wunderschönen Fleece genäht und hat eine lange Zipfelkapuze.

Vorne drauf habe ich wieder die Maus appliziert - passend zu unserer kleinen Si-Sa-Sausemaus Lucia.

:-) :-) :-)














Die Bilder sind alle schon vor einer Weile entstanden, da war noch Winter und jede Menge Schnee im Garten. Mittlerweile ist hier auch schon langsam der Frühling eingezogen - obwohl momentan eher wieder der Winter zurück zu kommen scheint. Naja - egal - wir haben unsere Kuschel-Liza - da kann nix passieren !

So Ihr Lieben - seit Ihr noch da ???? Das waren jetzt jede Menge Bilder für Euch, die ich aber alle schon ganz, ganz lange zeigen wollte. Danke, dass Ihr bis hier durchgehalten habt.

:-) :-) :-)

Und hier kommen jetzt noch die wichtigen Infos für Euch zu den einzelnen Schnitten: (klickt wie immer einfach auf die Logos/Bilder)

Das Ebook für die coole Hose "Tallin" gibt es bei Rapantinchen im shop:




"Liza" - das Oberteil im Poncho-Stil gibt es bei Marie im shop:




So das wars jetzt aber für heute.

:-) :-) :-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare