♥ Kleid Carolin von Fadenkäfer - RUMS #16/15 ♥


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute  beginne ich meinen Tag gleich mit einem neuen Blogpost. Denn ich habe Euch wieder etwas ganz, ganz Tolles zu zeigen. Ein neuer Schnitt für uns Große Mädels - von Fadenkäfer

Die liebe Carolin hat nach ihrem tollen Legging-eBook "Stelzenhülle" nun auch noch ein Mega schönes Stretchkleid entworfen. Ich durfte wieder dabei sein beim Probenähen und habe mich riesig über diesen neuen Schnitt gefreut, denn ich liebe solche Kleider wirklich sehr - ziehe sie eigentlich fast das ganze Jahr über an - in den kühleren Jahreszeiten dann über einer engen Jeans/Jegging.


Das Stretchkleid Carolin ist ein sportlich, elegantes, Figur betontes Kleid. Man kann es mit langen, kurzen oder 3/4 Ärmeln nähen und auch bei dem Ausschnitt kannst Du zwischen rund und V-Ausschnitt wählen.

Ich habe während des Probenähens wieder verschiedene Modelle genäht - das erste davon mag ich Euch heute gerne zeigen, denn es ist ja schon wieder Donnerstag - also wieder ein neuer RUMS-Tag.

:-) :-) :-) 



Mein erstes Streichkleid Carolin, was ich Euch heute zeige, habe ich mit 3/4 Ärmeln genäht - aus meinem Lieblingsstoff von Jolijou. Es gehört definitiv mit zu meinen derzeitigen Lieblingsstücken im Kleiderschrank.

Gekauft habe ich dieses tolle Stöffchen wieder bei der lieben Doris im Lädchen (winke, winke)







Demnächst zeige ich Euch dann noch meine anderen Modelle, die ich im Rahmen des Probenähens für Carolin genäht habe.

Für heute reicht es - schnell ab damit zu RUMS und OUTNOW !

:-) :-) :-)

Hier für Euch noch die wichtigen Infos im Überblick:

Das neue eBook "Strechtkleid Carolin" könnt ihr hier bei Carolin im shop kaufen:



Die tollen Stoffe habe ich bei Doris im Lädchen gekauft:



Liebe Grüße und genießt die Sonnenstrahlen,

Eure Michaela

♥ ♥ ♥

Kommentare

  1. schöne farb- und musterkombi ... gefällt mir sehr gut! und so frühlingsfrisch in szene gesetzt :)

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wow Michaela, Du siehst super in diesem Kleid aus! Ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen