♥ Flamingo Love - neue Stoffe von Hamburger Liebe ♥

Hallo Ihr Lieben,


viele von Euch kennen sie bestimmt schon

- Kamehameha -

die neuen Stoffe aus dem Hause Hamburger Liebe / Hilco. Ich habe auch einige der Designs für meinen Online-Shop bestellt und natürlich die neuen Schätze gleich mal angeschnitten.

:-) :-) :-)

Besonders verliebt bin ich in die Flamingo-Jerseys. Daher habe ich auch als Erstes eine süße Kombi für meine Lucia daraus genäht.

Diese besteht aus:

Lillesol Basic No.3 Jersey-Stufenrock von Lillesol & Pelle

und

BoGi-Shirt kurz von Annas Country

Beide Schnitte zählen zu meinen Lieblingsschnitten, denn sie sind ziemlich schnell zu Nähen und haben trotzdem das "gewisse Extra".

:-) :-) :-)

Wir haben die Kombi gleich auf Herz und Nieren getestet - ob sie auch dem wilden Alltag meiner kleinen Sausewind-Lucia Stand hält. Trampolinhüpfen und Sandkasten-Backe-Backe-Kuchen-Einsatz hat sie schonmal mit einer 1 *** bestanden. Und beim Fotoshootings hatten wir wieder jede Menge Spass. Ich bin so froh, endlich wieder Fotos im Freien machen zu können.

:-) :-) :-)

So - doch jetzt geht´s los 

- ACHTUNG -

Bilderflut !!!!!!!!




































Hallo ???? Seit ihr noch da ???? 

Sorry - aber die Fotos sind alle so toll geworden - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich zeigen soll und welche nicht.

:-) :-) :-)

Mit diesen kunterbunten Sommer-Teilchen starte in in meine neue kreative Woche und wünsche Euch auch einen tollen Start.

Hier schnell noch die wichtigen Infos für Euch:

Schnittmuster Jerseyrock: von Lillesol & Pelle
Schnittmuster Shirt: von Annas Country

Stoffe: entweder aus meinem dawanda-Lädchen 


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela  

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Eine zuckersüße Kombi und der applizierte Flamingo ist richtig toll geworden. Die Bilder sprechen für sich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen