♥ Wohlfühl-Outfit - Probenähen für Rapantinchen ♥

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch hier in letzter Zeit viel Genähtes für mich selbst präsentiert habe - gibts`s heute mal wieder etwas für meine kleine, süße Lucia. 

♥  ♥  ♥ 

Vor einiger Zeit hat die liebe Anja von RAPANTINCHEN zum Probenähen für eine coole Hose aufgerufen. Da musste ich mich einfach bewerben, denn so eine Hose hatte ich mir schon lange für meine kleine, wilde Sausemaus gewünscht:

- bequem und gemütlich und 
trotzdem keine "Null-Acht-Fünfzehn - Jogginghose"

Als dann die Zusage kam, war ich natürlich ganz HAPPY und habe mich auch gleich an die Nähmaschine gesetzt. Insgesamt sind 3 Hosen während des Probenähens für Anja entstanden - eine davon mag ich euch heute gerne zeigen.

Die Hose bzw. das Ebook hat den tollen Namen "TALLINN" und ist vor allem durch die Mega-Coolen Taschen etwas ganz, ganz Besonderes. Die Taschen kann man in zwei verschiedenen Varianten nähen. Bei dieser Hose hier sind die Taschen Außen aufliegend. Man kann dadurch auch ganz toll verschiedene Stoffe kombinieren, in Szene setzen.

:-) :-) :-)



Genäht habe ich diese Hose aus dem tollen, wunderschönen Eulen-Sweat von Jolijou - kombiniert mit einem türkis-farbenen Punkte-Jersey. Die Bündchen sind auch komplett aus Jersey und machen diese Hose einfach zu einer absoluten Wohlfühl-Tobehose.

Einfach perfekt für meine kleine Sausemaus

:-) :-) :-)













Passend zur Hose habe ich noch ein Shirt genäht, denn ich hatte von dem tollen Eulen-Sweat noch ein paar Reststücke übrig.

Bei der Wahl des Schnittmusters bin ich diese Mal auf das Ebook "BoGi-Shirt" von Annas Country gestoßen und habe mich sofort in diesen genialen Schnitt verliebt.

♥  ♥  ♥ 





Und das Beste daran - selten hat ein Schnitt von der Passform her so 100% gepasst. Ich habe genau Lucias Größe genäht und musste nix abändern und das Shirt passt SUPER !!! Da werden definitiv noch einige BoGi-Shirts folgen.

:-) :-) :-)






So Ihr Lieben - das war sie auch schon - unsere momentane Lieblings-Tobe-Kombi, die schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht hat, da sie quasi im Dauereinsatz ist. Aber auch - getrennt voneinader - haben wir die Sachen schon ganz, ganz oft getragen.

♥  ♥  ♥ 

Demnächst zeige ich Euch dann noch meine anderen "TALLINN"-Hosen, die ich für Lucia genäht habe. Bis dahin - bleibt gesund und munter und genießt den

♥  ♥  ♥  FRÜHLING ♥  ♥  ♥ 

Hier noch die wichtigen Infos für Euch:

(klickt einfach auf die einzelnen Bilder/Logos)


Das eBook der Hose "TALLINN" könnt ihr hier bei Anja im shop kaufen:



Bei der lieben Anna gibt es das tolle BoGi-Shirt als Ebook:



Den tollen Eulen-Sweat habe ich bei Doris im Lädchen gekauft:


Und die restlichen Stoffe sind aus meinem shop:

(da gibt es übrigens momentan jede Menge Rabatt - schaut mal rein ;-)



Das wars !

Bis bald wieder !

Ganz, ganz liebe Frühlingsgrüße,

Eure Michaela

♥  ♥  ♥ 

Keine Kommentare