♥ MAlotty von ki-ba-doo - RUMS #11/15 ♥

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder geschehen - 
schon wieder gibt es einen neuen Schnitt - der süchtig macht - der genau nach meinem Geschmack ist !

 ♥ MAlotty - my new LOVE 

Die liebe Claudia / Frau Liebstes hat einfach ein Händchen für geniale Schnitte. So auch mit ihrem neuen Doppelshirt-Schnitt "MAlotty" - bestehend aus einem Top und einem Shirt zum Drüberziehen.

GENIAL !!! Da musste ich sofort zuschlagen und habe mir auch gleich zwei genäht - zwei ganz unterschiedliche 

:-) :-) :-)

Die möchte ich Euch heute gerne zeigen ...

Zunächst meine erste Version - genäht aus einem neuen, genialen "Loch"-Jersey. Ist der nicht cool !!! Und ich finde, der passt zu diesem Schnitt "wie die Faust auf`s Auge".

:-) :-) :-)


Gekauft habe ich diesen Jersey übrigens bei der lieben Doris/Ruckn VanBerch in meinem Lieblings-Stoff-Lädchen hier um die Ecke. Eigentlich wollte ich bei ihr NUR einen Reißverschluss kaufen - aber dann sah ich diesen Stoff und Doris, die sich daraus auch eine MAlotty genäht hat. Naja - ihr wisst schon - den Jersey musste ich natürlich gleich mitnehmen.

:-) :-) :-)



Und hier meine zweite Version - im Gegensatz zur Ersten - sehr, sehr bunt und einfach ein Gute-Laune-Wohlfühlteilchen. Genäht aus einem älteren HHL-Jersey, den ich sehr, sehr gerne mag.





So - das wars - und gleich ab damit zu RUMS.

Ich liebe den Langenlook und werde daher bestimmt noch einige MAlottys nähen - geht ja auch relativ fix, ne.

:-) :-) :-)


Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald wieder,

Eure Michaela 


Hier noch die wichtige Infos:
Schnittmuster: "MAlotty" von ki-ba-doo



1 Kommentar

  1. Deine Malottys sind suuuperschööön! Und Du kannst froh sein, so einen schönen Laden in deiner Nähe zu haben.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen