♥ Mäuse-Alarm - Teil 2 ♥

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen - heute geht`s weiter mit unserem "Mouse Run"-Outfit.

Dieses Mal habe ich passend zu der Herzchen-Legging das Kleid etwas anders genäht - nämlich das Vorder- und Rückenteil aus dem süßen Mäuse-Jersey. Da der Stoff an sich ja schon so niedlich ist - musste ich nicht noch groß eine Applikation aufnähen. Zwei Sachenfinder-Taschen und ein Schleifchen

- FERTIG !

:-) :-) :-)





Dieses Outfit wurde natürlich auch gleich von Lucia ins Herz geschlossen und die pinkfarbene Herzchen-Legging ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Die ist momentan im Dauereinsatz - denn da passt ziemlich ALLES dazu, was Lucias Kleiderschrank zu bieten hat. Da muss dringend noch ein zweites Exemplar her - zum Wechseln, wenn die Erste dann doch mal in die Waschmaschine muss.

:-) :-) :-)




Lucia vermisst unser Trampolin draußen im Garten so, so sehr - ihr könnt euch das gar nicht vorstellen !!! Sie war ganz entsetzt, als wir es im Herbst - bevor der erste Schnee kam - abgebaut haben. 

Jetzt steht nur noch das Gestell da und Lucia steht immer wieder davor und schaut ganz traurig und sagt: "Hüpfen, hüpfen, wo is ??? "



Aber jetzt hat sie das große Bodenkissen entdeckt und zu ihrem neuen Hüpfkissen erkoren - quasi als Trampolin-Ersatz.

Damit ist sie zumindest ein bisschen zufrieden. Ohman - das wird eine Freude sein, wenn wir im Frühling dann das große Trampolin wieder aufbauen.

:-) :-) :-)





So - das war es auch schon wieder für heute ! 

Der Mäuse-Jersey ist auf jeden Fall einer unserer Favoriten zur Zeit. Da wird bestimmt in nächster Zeit noch das eine oder andere Teilchen daraus entstehen. Ihr könnt gespannt sein !

:-) :-) :-)


Wenn euch der neue Jersey von Hilco auch so gut gefällt - dann könnt ihr mich gerne in meinem Herzenswerk-Onlineshop besuchen kommen. Dort sind noch ein paar Meter davon übrig.

:-) :-) :-)


Bis bald wieder und ganz, ganz liebe Mäuse-Grüße,

Eure Michaela 


Kommentare

  1. Deine Kleine ist soooo süß!!!! Und die Füße so knuffig!!!! Hachz....ach ja... das Outfit ist natürlich auch klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst immer so niedliche Sachen für deine kleine Maus!
    Echt süß!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen