♥ Mäuse-Alarm - Teil 1 ♥

Hallo Ihr Lieben,

seit die neuen Frühjahrs-/Sommerstoffe von Hilco bei mir eingetroffen sind, herrscht in meinem Nähzimmerchen Mäuse-Alarm ! Auch Lucia hat sich sofort in diesen neuen Stoff mit dem lustigen Namen "Mouse Run" verliebt.

:-) :-) :-)

Für mich war ganz klar - da muss schnell ein neues Kleidchen für Lucia her ! Nachdem unser Katzenkleid hier im Dauereinsatz ist - musste schnell ein Ersatzkleid her - zum Wechseln, wenn das Katzenkleid dann doch mal ein paar Runden in der Waschmaschine drehen muss.

:-) :-) :-)




Und neue Leggings brauchte Lucia auch ganz, ganz dringend. Aus dem letzen Schwung an genähten Leggings ist sie nun auch schon wieder rausgewachsen !

Ich bin ja so froh, dass ich nähen kann und auch noch über jede Menge Stoffe und Stoffreste verfüge, denn so eine Legging ist ja ratz-fatz genäht. Außerdem kann man sich theoretisch zu jedem Oberteil eine passende Legging nähen.

:-) :-) :-)




Also habe ich Lucia zunächst eine Mäuse-Legging genäht 
und danach das Kleidchen - passend dazu 

:-) :-) :-)

Das neue Outfit wurde dann auch gleich angezogen und auf Herz und Nieren getestet. Bequem müssen die Sachen ja sein, denn meine kleine Lucia ist auch so eine richtige "Rennmaus" - genau wie auf dem neuen Jerseystoff.

:-) :-) :-)








Und weil mir das neue Outfit so gut gefällt - habe ich heute gleich noch ein zweites "Mouse Run Outfit" genäht. Das zeige ich euch dann aber beim nächsten Mal.

:-) :-) :-)

Wenn euch der neue Jersey von Hilco auch so gut gefällt - dann könnt ihr mich gerne mal HIER in meinem Herzenswerk-Onlineshop besuchen kommen. Dort habe ich nämlich schon die ersten neuen Stoffe eingestellt. 

:-) :-) :-)


Das wars für heute ! Bis ganz, ganz bald wieder,

Eure Michaela 


Kommentare

  1. Soll Suess die kleine Maus. In dem Kleid und auf dem Kleid... grins!
    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!! und lustig..als Ersatz für ein Katzenkleidchen jetzt ein Mäusekleidchen:-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine kleine Mausi. Und deine genähten Teilchen sind ein Traum. Lg Nicky

    AntwortenLöschen