♥ HAPPY 2015 ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt`s nur einen ganz, ganz kleinen - aber dafür ganz, ganz 

HERZLICHEN Gruß ! 

Wir genießen hier nämlich gerade in vollen Zügen unsere gemeinsame Familienzeit.

:-) :-) :-) 

Mit diesem süßen Schweinchen möchte ich Euch allen gerne ein 

glückliches, 
erfolgreiches,
kreatives,
fröhliches,
sorgenfreies,
kunterbuntes,
sonniges,

und vor allem

GESUNDES

neues Jahr wünschen. 

:-) :-) :-)


Ich bin dann auch gleich wieder weg - bei meinen Lieben - die Ferien-Schnee-Winter-Familienzeit weiterhin genießen.

:-) :-) :-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues, spannendes und vor allem kreatives Jahr mit euch allen !!!

Ganz, ganz liebe Neujahrs-Grüße

Eure Michaela



1 Kommentar

  1. Hallo Michaela,

    das wünsche ich euch auch! Ich schaue so gerne in deinen fröhlichen Blog und hoffe das ich es dieses Jahr auch wieder öfter schaffe...aber wie du schon schreibst...die Familie geht immer vor.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen