♥ Hoo-Hoo - Eulenliebe - Probenähen für Mariele ♥


Hallo ihr Lieben,


heute gibts was auf die Ohren

:-) :-) :-)

Aber etwas ganz, ganz besonders Süßes !!!



Die liebe Marie von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich hat nämlich schon wieder ein herzallerliebstes Ebook herausgebracht. Dieses Mal ist es ein zuckersüßer Mützen-Schnitt, in den ich mich sofort verliebt habe.

Als der Aufruf zum Probenähen kam, war ich sofort dabei, denn Lucia ist auch ein totaler Eulen-Fan.

:-) :-) :-)



"Hoo-Hoo" - so heisst das neue Ebook und ist ein richtiges Herzensprojekt von Marie. Lest euch unbedingt ihren Post dazu durch - da erfahrt ihr die ganze Geschichte hinter diesem bezaubernden Mützen-Schnitt.






Wie alle Schnitte von Marie - so ist auch dieser hier wandelbar und ganz individuell zu nähen. Ich habe euch heute zwei Varianten mitgebracht und ich kann euch sagen - diese beiden Mützen sind bei uns im Dauereinsatz.

:-) :-) :-)



Variante 1 von unserer "Hoo-Hoo"-Mütze ist kunterbunt gemixt. Das Ober- und Unterteil der Außenmütze habe ich aus zwei verschiedenen Jerseystoffen genäht.  Das Innenteil besteht komplett aus einem kuschelwarmen Fleece. Und auch sonst habe ich die Mütze mit vielen, kleinen Details einfach zu einem Hänsel & Gretel Unikat gemacht.

:-) :-) :-)




Variante 2 von unserer "Hoo-Hoo"- Mütze ist nicht ganz so kunterbunt genäht. Der Außenstoff hier ist ein Jersey und Innen habe ich die Mütze mit dem super warmen, kuscheligem Öko-Teddy gefüttert. Außerdem habe ich bei dieser Variante auch die Bindebänder mit angenäht (ebenfalls im Schnitt vorgesehen).




















Schaut euch HIER bei Marie auf dem Blog unbedingt noch die anderen Probenäh-Ergebnisse an !!! WAHNSINN - eine Eulenmütze schöner wie die andere !!!

Und das ALLER- ALLER - ALLERBESTE daran - und natürlich auch das ALLER-WICHTIGSTE - "Hoo-Hoo" sieht nicht nur einmalig schön aus, sondern hält auch  richtig, richtig warm.

:-) :-) :-)

Das Ebook "Hoo-Hoo" gibt es hier bei Marie in ihrem 


oder auch hier in ihrem 


Viel Spass beim Shoppen und dann natürlich beim Nähen.

:-) :-) :-)


Das war`s - habt ein schönes Nikolaus-Wochenende !

:-)

Herzliche Grüße

Eure Michaela - Hoo-Hoo

:-)

P.S.: Und wieder verlinkt zu OUTNOW :-)

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein schönes Mützchen und ein feiner Schnitt. Dein Beispiele gefallen mir gut, machen gute Laune im tristen Grau.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen