♥ herzallerliebste Kundenaufträge - Indianer-Girl ♥


Hallo Ihr Lieben,

so langsam kehrt auch bei mir die Ferien-/Urlaubs-/Weihnachtsfest-Stimmung ein. 

Ruhe kehrt ein - in unserem turbulenten 4-Kinder-Haus, mit all den schulischen und außerschulischen Terminen. 

Zum Glück hat Lucia in dieser Hinsicht noch keine Termine :-)

Die Kinder kommen so nach und nach ohne Hausaufgaben nach Hause. Auch die Proben, Referate und Schulaufgaben werden langsam weniger. Das heißt - auch die Nachmittage im Hause werden ruhiger - keine Hausaufgabe-Kontrollen mehr, keine Abfragen mehr, kein Musik-/Instrumenten-Unterricht mehr, kein Fussballtrainig mehr, kein .... keine ... Und zwischen alldem - unser kleiner Wirbelwind Lucia :-)

Ihr wisst bestimmt alle, was ich meine !

:-) :-) :-)




Auch in meinem Nähzimmerchen kehrt so langsam Ruhe ein. Die letzten Aufträge für dieses Jahr habe ich heute geschafft. Zum Glück waren das alles Sachen, die ich nicht mehr verschicken musste, da sie für Kunden "vor Ort" waren - somit also bei mir abgeholt werden können.

:-) :-) :-)



Hach - und es sind wieder so - so tolle Sachen entstanden, herzallerliebste Kundenaufträge, die ich manchmal gar nicht hergeben mag, weil ich sie selbst so unbeschreiblich schön finde.

:-) :-) :-)



Eines dieser Teile mag ich euch heute zeigen - ein Geburtstags-Shirt für ein kleines/großes Mädchen, was die Tage 5 Jahr alt geworden ist. Sie feiert einen Indianer-Geburtstag - daher auch der Wunsch der Mama nach einem Indianergirl-Geburtstags-Shirt. 

Den Wunsch habe ich ihr natürlich herzlich gerne erfüllt ! Und ich hoffe auch, dass es dem Geburtstagskind genauso gut wie mir gefällt. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch von mir - liebes Indianer-Girl !

:-) :-) :-)





Ein paar andere herzallerliebste Kundenaufträge sind auch noch fertig geworden, die ich euch dann bei meinem nächsten Post gerne zeigen mag.

Bis dahin - habt weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem - NICHT VERGESSEN - geniesst sie - diese WUNDERBARE ZEIT !!!!

:-) :-) :-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela


P.S.: Aufgrund der Nachfrage - die Stoffe sind alle (soweit noch ausreichend auf Lager) aus meinem Herzenswerk-Onlineshop oder aus meinem ganz, ganz großen Stoffregal.

:-) :-) :-)


Kommentare

  1. Hallo Michaela,
    das Indianer-T-Shirt ist ja total süß, ich bin ganz hin und weg. Du zauberst richtig schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir auch eine Frohe Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - liebe Angela - für deine lieben Worte - habe mich sehr darüber gefreut :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Weihnachtszeit !

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen