♥ herzallerliebste Kundenaufträge - Eulen-Outfit ♥

Hallo ihr Lieben,


" It's Beginning To Look A Lot Like Christmas " - eines meiner absoluten Lieblings-Weihnachts-Lieder - von Michael Bublé.

Und auch bei uns im Hause sieht es immer mehr nach Weihnachten aus. Sterne leuchten überall, Schwibbögen an den Fenstern (viele wissen ja, dass ich aus dem Erzgebirge komme :-), Räuchermännchen und Nussknacker dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Und - ganz klar - seit heute steht auch der Christbaum im Hause - zwar noch ungeschmückt - aber das werde ich dann heute Abend gemütlich machen - bei einer Tasse Glühwein - mit Weihnachtsmusik von Michael Bublé.

" It's Beginning To Look A Lot Like Christmas "

:-) :-) :-)

Bis dahin muss ich mich aber noch ein bissl mit meinem "Bürokram" beschäftigen - mein Hänsel & Gretel-Geschäftsjahr abschließen - Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, Belege nochmal durchsortieren und ordentlich abheften etc... Diese unkreative Arbeit mag ich ja so überhaupt nicht - schiebe sie daher auch immer weit, weit nach hinten. Aber es hilft nix - was sein muss, muss sein. Zum Glück habe ich schon fleißig vorgearbeitet und bin eigentlich schon (fast) fertig.

Naja - echt mal - da Nähe ich doch viel, viel lieber !

:-) :-) :-)

Und da ich euch noch meine letzten Näh-Aufträge für dieses Jahr versprochen habe - unterbreche ich doch jetzt gerne mal meine Büroarbeit und schreibe euch ein paar Zeilchen und zeige euch die Sachen, die ich für eine nette Kundin hier vor Ort genäht habe.




Diesen herzallerliebsten Kundenauftrag hätte ich auch dieses Mal wieder total gerne selbst behalten. Es waren nämlich lauter Sachen in Lucias aktueller Größe  und auch noch mit Lieblings-Eulen-Applikation und in Lieblings-Farben.

Ein komplettes Eulen-Outfit - von Kopf bis Fuß !

:-) :-) :-)











Die Eulen-Mütze kennt ihr ja schon aus einem früheren Post von mir, denn genauso eine habe ich schon für Lucia genäht.

Das Schnittmuster ist von der lieben Marie von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich und heißt "Hoo Hoo".

Ich habe sie gleich im Doppelpack genäht - für ein Zwillingspärchen.

:-) :-) :-)



So - das waren sie also - meinen letzten Aufträge für dieses Jahr. Ich freue mich jetzt auf ein paar ruhige Tage - ohne meine Maschinen. Mal schauen, wie lange ich es ohne sie aushalte.

:-) :-) :-)

Doch nun muss ich wohl - leider - wieder ran an den Schreibtisch und meinen Bürokram endlich abschließen !!!

Ich wünsche euch einen schönen Vorweihnachts-Abend,

liebe Grüße eure Michaela.


" It's Beginning To Look A Lot Like Christmas "

:-) :-) :-)


Keine Kommentare