♥ Alle Jahre wieder ♥


Hallo ihr Lieben, 


in letzter Zeit war es hier auf meinem Blog ganz schön still - ich weiß.

ABER - das hatte auch seine Gründe :-)

Alle Jahre wieder ...

... kommt das Christuskind ...

... und auch der Kulmbacher Weihnachtsmarkt 

:-) :-) :-)

Nunmehr zum 3. Mal war ich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand dort vertreten. WAHNSINN - wie die Zeit vergeht !!!

Letztes Jahr konnte ich natürlich nicht die ganze Zeit vor Ort sein - Lucia war ja erst ein halbes Jahr alt und ich habe sie damals noch voll gestillt.

Und nun - ratz - fatz - ein Jahr rum !!!

Dieses Mal war ich die ganzen 3 Tage (Freitag bis Sonntag) voll im Einsatz und - ihr Lieben - ich hatte so viel Freude daran - ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. 

Die letzten Wochen waren zwar schon ein bissl stressig - meine Maschinen sind auf Hochtouren gelaufen 

:-) :-) :-)

ABER

das Ganze hat sich wirklich gelohnt !!!

Auch dieses Jahr waren wieder so viele liebe, nette Kunden bei mir  - ob groß oder klein - wenn ich jetzt heute daran denke, wird mir wieder ganz warm ums Herz. Die vielen netten Worte, die Begeisterung über meine genähten Sachen und immer wieder das Erstauen, "Was ??? Sie haben 4 Kinder - und dann schaffen sie das alles noch ???" Tja - Nähen ist und bleibt mein YOGA

:-) :-) :-)

Heute habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht - von meinem Stand.

HEREINSPAZIERT 



Hier war ich noch beim Aufbauen - mein Lieblingsmodel war natürlich auch dabei und hat mir fleißig geholfen.

:-) :-) :-) 







Na - und das hat ja dann auch perfekt gepasst - unser Nachbarstand war ein Schnitzer, der lauter tolle Sachen aus Baumstämmen geschnitzt hat. Lucia war sofort von den süßen Hunden begeistert und aus war es mit der Hilfe

:-) :-) :-)





Neben meinen genähten Hänsel & Gretel Sachen habe ich natürlich auch die kunterbunten Dinge aus meinem Herzenswerk Online-Shop dabei gehabt.







Unterstütz hat mich auch dieses Jahr wieder meine liebe Freundin Simone von Fünf Zwerglein - und natürlich hat auch sie ihre genähten Schätze dabei gehabt und gut verkauft.

DANKE meine Liebe - für ALLES 

:-) :-) :-)








Am Abend war es dann immer besonders schön - dann wenn wir die Lichter angemacht haben und die Kerzen angezündet - dann erst kam so richtig weihnachtliche Stimmung in unseren Stand.

Hach - schööööön - ich bin so traurig, dass es schon wieder vorbei ist !!! 









So - ihr Lieben - das nächste Mal gibt es dann wieder was genähtes zu sehen. Ich habe nämlich in letzter Zeit wieder an einigen gemein-geheimen Projekten gearbeitet, die ich euch hier bald zeigen darf - lasst euch überraschen.

:-) :-) :-)

Bis dahin - habt eine schöne Adventszeit mit euren Lieben und genießt diese besonderen Tage im Jahr und lasst euch vom Alltag nicht zu sehr stressen !!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Oh wahnsinnig tolle Bilder und ich hoffe du hattest viiiiiel Erfolg!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der absolute Wahnsinn. Was für eine Liebe habt ihr in den Stand gesteckt! EInfach traumhaft!
    Schön das sich die ganze Mühe für euch gelohnt hat. Deine Yoga ist so schön bunt, toll das davon viele was haben können ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hin und weg. Das sieht wunderschön aus und kann gut nachvollziehen, dass Du traurig bist, das der Markt nun vorbei ist :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen