♥ Yvi in Variation - Probenähen für Mariele - Teil 3 ♥


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es für euch eine weitere Variante von "Yvi" - dem neuen Ebook von Marie / Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich  zu sehen.

In den letzten beiden Posts habe ich euch bereits zwei Shirts nach diesem wunderbaren Ebook vorgestellt - heute kommt ein neues hinzu - eines von Lucias Lieblingen - weil mit einem Hund appliziert

:-) :-) :-)


Viele, die hier mitlesen wissen - Lucia liebt Hunde - am meisten ihren Spielzeug-Plüsch-Hund. Der wird überall mitgenommen - am Morgen als erstes geweckt - am Abend als letztes GUTE NACHT gesagt - gestreichelt - gefüttert - spazieren gefahren etc.

Eigentlich ist das ja der Hund von Bruder NR. 3 - aber Benni hat ihn gerne an seine kleine allerliebste Lieblingsschwester weiter "vererbt".

:-) :-) :-)


Doch nun zurück zu unserer 3. "Yvi" - die eigentlich unsere 2. Yvi war - also zumindest was mein Probenähen für Marie betrifft. 

Daher ist diese Yvi von der Passform her auch noch nicht so optimal, wie dann letztendlich die Endversion von dem Ebook - aber dafür ist das Probenähen ja da !

Außerdem habe ich bei dieser Yvi auch noch einen Fehler beim Zuschneiden des Einsatzes vorne gemacht - habe ihn mit Nahtzugabe zugeschnitten, obwohl ich das nicht hätte machen dürfen. Naja - auch mir passieren ab und zu noch Fehler !

:-) :-) :-)

Darum ist diese Yvi einfach noch einen "Tick" zu groß - aber Lucia stört das überhaupt nicht - Hauptsache der "Wau-Wau" ist drauf !









Genäht habe ich bei diesem Shirt die Variante mit den Puffärmeln. Obwohl ich kein wirklicher "Fan" von Puffärmel, Rüschen etc. bin - in das Endergebnis war ich dann doch schwer verliebt. So eine kleine, süße Prinzessin braucht doch ab und zu auch mal ein paar Puffärmel.

:-) :-) :-)






An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen Respekt an ALLE, die für uns Nähfiebrige, Nähbegeisterte solche Ebooks erstellen - aussprechen !!!

Es war ja - wie bereits gepostet - mein allererstes Probenähen. Und ich habe dadurch mitbekommen, wieviel Zeit und Mühe und Liebe Marie in dieses Ebook gesteckt hat. Sogar als es ihr gesundheitlich nicht so gut ging - jede freie Minute hat sie dafür "geopfert" und die Dateien umgeändert - Kommentare beantwortet, Hilfestellungen gegeben etc.

Ehrlich - ich hätte das vorher nie - niemals im Leben gedacht, dass hinter eine Ebook so viel Arbeit steckt !!! Und dann gibt es - leider - immer und immer wieder Menschen, die solche Ebooks einfach kopieren oder an Dritte weitergeben, obwohl sie doch meistens nicht sehr viel kosten - zumindest wenn man den ganzen Arbeitseinsatz bedenkt, der dahinter steckt !!!

Uff... das musste ich jetzt einfach mal raus lassen !!!

Also - liebe Marie - großes, ganz, ganz dickes Lob an Dich und Deine wunderbare Arbeit.

:-) :-) :-)


Seit ihr noch da ????? Oder habt ihr euch schon ausgeklinkt ????

Na - ich hoffe doch nicht - denn jetzt kommt für alle noch das Wichtigste - nämlich - wo bekommt ihr dieses bezaubernde Ebook zu kaufen. 

:-) :-) :-)

"Yvi" - das einzigartige Shirt mit vielen Variationsmöglichkeiten könnt ihr als Ebook-Schnittmuster mit bebilderter und sehr verständlich geschriebener Anleitung hier erwerben:

bei Marie in ihrem eigenen Online-Shop

oder

bei Marie in ihrem dawanda-shop .

Viel Spass beim Shoppen und dann natürlich auch beim Nähen !!!

:-) :-) :-)

Und beim nächsten Mal zeige ich euch dann noch eine Variation von "Yvi" - lasst euch überraschen !!!


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

P.S.: Verlinkt zu OUT NOW (ab Freitag :-)


Kommentare

  1. soo süß !!! ..die Kleine und natürlich auch die Yvi :-)

    verlink das doch morgen auch bei OutNow http://www.link-it-by-outnow.blogspot.de/ http://www.link-it-by-outnow.blogspot.de/

    Lg
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Antonia :-) Werde ich machen - danke für den Tip !!!

      Liebe Grüße, Michaela

      Löschen