♥ Yvi in Action - Probenähen für Mariele - Teil 2 ♥


Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem euch meine erste genähte "Yvi" von meinem letzten Post so gut gefallen hat - reiche ich euch heute gleich einen neuen Schwung an "Yvi"-Bildern hinterher.

:-) :-) :-)

Heute zeige ich euch "Yvi in Action" - d.h. ich zeige euch, dass man mit diesem tollen, neuen Schnitt von Marie (Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich) - ein 


Rundum-Wohlfühl-Tobe-Shirt

zaubern kann.

:-) :-) :-)

"Yvi" ist einfach toll - es ist so geschnitten, dass man damit so ziemlich alles anstellen kann. Also Lucia hat das gestern bei unserem Fotoshooting ausgetestet.

Aber schaut selbst ...



Egal ob beim Fussballspielen ....



... beim Hüpfen, Springen, .....








... oder einfach beim Quatschmachen !

:-) :-) :-)




"Yvi" hat den Test auf jeden Fall bestanden - wir hatten jede Menge Spass und am Ende war Lucia dann echt "platt" - zumindest für ein paar Minuten !

:-) :-) :-)




Aber das beste kommt noch - zum Schluß !

:-) :-) :-)

Nach unserem Rumtobe-Nachmittag ist Lucia noch zu ihrer Omi gegangen - zu einem kleinen Kaffeekränzchen - in dem selben "Yvi"-Outfit. Und ich kann euch sagen - die Kaffeerunde war begeistert - jeder hat gestaunt, was Lucia für ein tolles Shirt hat und wie CHIC sie darin aussieht !

:-) :-) :-)

Tja ihr Lieben - da hat Marie wirklich einen tollen neuen Schnitt kreiert - ich würde sagen - ein richtiges "Allround-Shirt" - passend für jeden Anlass !


In meinem letzten Post habe ich euch das neue eBook "Yvi" ja kurz vorgestellt. Bei dieser "Yvi" habe ich die Variante mit dem "normalen" Saum genäht - also unten kein Saumbündchen.

Na - auch Lust auf ein Rundum-Wohlfühl-Tobe-Shirt bekommen ?

Dann husch - husch - schnell zu Marie in ihren Shop und schnappt euch das geniale eBook und ran an eure Maschinen !

:-) :-) :-)

Das Yvi-Ebook gibt es hier im ONLINE-SHOP von Marie (bis zum 4.11.2014 sogar noch zum VORZUGSPREIS !!!) 

oder wer mag zum regulären Preis hier im dawanda-Shop von Marie.


Liebe Grüße und einen wunderschönen Familien-Wohlfühl-Sonntag,

Eure Michaela

P.S.: Und wieder verlinkt zu OUTNOW :-)

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder, süß die Kleine und ein ganz tolles Shirt!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen