♥ Yvi goes princess - Probenähen für Mariele - Teil 4 ♥



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den 4. und zugleich letzten Teil von meinem Probenähen für die liebe Marie von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich.

Ich habe euch ihr neues Ebook "Yvi" bereits in mehreren Variationen hier, hier und hier gezeigt.

Aber eine Variante fehlt noch :-)



Ich habe euch ja bereits gepostet, dass man bei "Yvi" vorne den Einsatz auch aus Webware - also aus NICHT DEHNBAREN Stoffen - nähen kann. Und genau das habe ich hier bei meinem Model NR. 3 gemacht.

Ich finde, dass richtig, richtig Klasse, denn dadurch kann man seine absoluten Lieblings-Streichelstöffchen so richtig "in Szene" setzen ! 

:-) :-) :-)








Außerdem kann man auch das noch so kleinste Reststückchen dafür verarbeiten.

:-) :-) :-)

Ich habe dafür ein kleines Rest-Streichel-Stoff-Stückchen von dem märchenhaften Stoff "Rosenschön" von der lieben Silke verwendet.



Auch wenn Lucia momentan lieber mit Autos spielt oder Fussball - ein bisschen Prinzessin-Flair muss dann aber doch sein. 

:-) :-) :-)



So das war meine 4-teilige "Yvi"-Vorstellung. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich jetzt keine "Yvi" mehr nähen werde !

:-):-) :-)

Hier nochmal meine "Yvi"-Kollektion auf einen Blick. Hach - ich liebe sie einfach ALLE !!!

:-) :-) :-)





Na - habe ich euch jetzt auch Lust auf eine "Yvi" gemacht ??? Dann schnell zu Marie in den shop !!!

"Yvi" - das einzigartige Schirt mit vielen Variationsmöglichkeiten könnt ihr als Ebook-Schnittmuster mit bebilderter und sehr verständlich geschriebener Anleitung hier erwerben:

bei Marie in ihrem eigenen Online-Shop

oder

bei Marie in ihrem dawanda-Shop.

Ganz, ganz liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende

Eure Michaela

P.S.: Und wieder verlinkt zu OUTNOW :-)


Kommentare

  1. Liebe Michaela!!
    Ich bin über facebook auf deinen Blog gekommen und hab mich gleich mal als deine neue Leserin eingetragen!! Deine Yvis sind alle super-schön!! Einfach ganz tolle Stoff-Kombis!!
    Ich lass dir liebe Grüsse hier!! Vielleicht magst du mich mal auf meinem Blog besuchen.
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Herzlichen Dank - ich freue mich, dass du mich hier gefunden hast :-) Ich verfolge deine tollen Sachen auch schon auf Facebook. Schaue gleich mal bei dir im Blog vorbei :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Yvis ... die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Und Prinzessin beim Fussball ist doch prima ;)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen