♥ Neue Kollektion - Teil 2 ♥

Hallo ihr Lieben ...

und weiter gehts mit meiner neuen Hänsel & Gretel Kollektion.

Heute zeige ich euch ein paar Jungs-Sachen, die ich in letzter Zeit für meine Shops genäht habe. Wurde ja auch echt endlich mal wieder Zeit ! 

Das ist wirklich komisch - seit unser kleiner Wirbelwind Lucia im Hause ist - nähe ich immer mehr Mädchen-Sachen, auch für meinen Shop. Vor einiger Zeit sah das ganze noch genau umgekehrt aus ;-)

Tja - so ändern sich die Zeiten !!!

Aber ich gelobe Besserung, nachdem einige Kunden schon dringend um Jungs-Nachschub gebeten haben ;-)

Den Anfang machen ein paar Kuschel-Zipfel-Pullis
mit lustigen Applikationen.















Auch diese genähten Einzelstücke sowie die Stoffe gibt es ab sofort in meinem Herzenswerk-Shop und in meinem dawanda-Lädchen zu kaufen. 

So - das wars für heute ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames und weiterhin sonniges Wochenende ...

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Hach, Du machst immer so süße Sachen, Michaela!
    Ich schaue mir Deine Fotos immer richtig gerne an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen