♥ Neue Kollektion - Teil 1 ♥

Hallo ihr Lieben ...

ich weiß - ich mache mich momentan etwas "rar" hier auf meinem Blog. Aber das hat auch einen guten Grund.

Ich arbeite nämlich fleißig an meiner neuen Hänsel & Gretel Kollektion und verbringe daher JEDE - wirklich JEDE freie Minute in meinem Nähzimmerchen. Da bleibt leider viel zu wenig Zeit zum Bloggen. Aber dafür werden mein Herzenswerk - Shop und mein dawanda-Lädchen wieder neu aufgefüllt - wird ja auch endlich mal wieder Zeit !

Den Anfang machen ein paar Mädchen-Sachen - getestet wie immer an meinem Lieblings-Model Lucia ;-)

Da ich sehr oft auf die Fleece-Zipfel-Tunika von Lucia angesprochen werde und ich sie selbst auch sehr praktisch, kuschelig und einmalig finde - habe ich einige kunterbunte Modelle in dieser Art genäht. 



Hilco hat diese Saison einen superweichen Sportfleece in seiner Herbst/Winter-Kollektion auf den Markt gebracht. Den habe ich gleich angeschnitten für diese Zipfel-Tunikas. Wunderschöne kuschelweiche, Wohlfühl-Qualität - wie immer bei den Hilco-Stoffen ;-)











Und da diese Leggings bei uns im Dauereinsatz sind - habe ich auch gleich mal einen Schwung für die Shops genäht. Jetzt im Herbst aus kuschelweichen Sweat-Stoffen.


So - ich verschwinde dann auch mal wieder - zurück in meine Nähzimmerchen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was ich noch alles so gezaubert habe ;-)

Alle genähten Einzelstücke gibt es ab sofort in meinem Herzenswerk-Shop und in meinem dawanda-Lädchen zu kaufen. Und für alle Selbermacher unter Euch - auch alle vernähten Stoffe findet ihr in beiden shops.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Keine Kommentare