♥ Kuschelzwerg ♥


Hallo ihr Lieben,

endlich wieder SONNENschein - nach einigen Tagen Nebel, Sturm und Regen. Wir haben die Sonnenstrahlen heute richtig genossen - vor allem Lucia war happy, dass sie endlich wieder "naaauuus" konnte ;-)

Es war zwar "knackig" kalt - vor allem im Schatten - aber warm anziehen kann man sich ja immer. Deshalb ist heute in meinem Nähzimmerchen ein neuer Kuschelpulli für Lucia entstanden - mit einem frechen Zwergenmädchen vorne drauf - genau richtig für meinen kleinen frechen Kuschel-Zwerg ;-)














Bei uns sind ja jetzt auch Herbst-Ferien. Ich freu mich - eine Woche ausspannen - ausschlafen - erholen - keine Hausaufgaben - kein Lernen für Schulaufgaben - kein Vokalabfragen - keine Taxifahrten am Nachmittag - herrlich ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,

Eure Michaela

Kommentare

  1. Wie immer wunderschön ... Ich bin ein Fan deiner Sachen! Ich wünsche euch schöne Ferien!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hannel mit Greta? Das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen, alte Nähschule sozusagen. ;-) Ich glaub das braucht mein kleines Baby auch! Gaaaanz Zucker Dein Mäuschen und ihre Sachen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen