♥ Eulen Liebe ♥

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich immer gerne in meinem Nähzimmerchen. Aber heute umso mehr, denn draußen ist es so richtig ungemütlich, trübe, kalt, nass - da verkrieche ich mich doch viel lieber in mein kunterbuntes Reich ;-)

Und das kommt dann dabei raus ....

... unser neues rundum-wohlfühl Eulen-Kleidchen ...

... genäht aus einem meiner Lieblingsstoffe aus der neuen Hilco Herbst-Winter-Kollektion ....






Lucia ist total Eulen verliebt - egal wo sie eine Eule sieht - sofort sagt sie immer wieder "Eule - Eule - Eule". Da wusste ich sofort, was ich auf das neue Kleidchen applizieren werde.

Und die Freude war dann echt riesig bei meiner kleinen (Nacht)Eule ;-)















Das neue Kleidchen wird jetzt erstmal von unserem kleinen Wirbelwind Lucia getestet - auf Alltagstauglichkeit - also laufen, krabbeln, klettern, hüpfen, springen, rennen etc... Wenn das Kleidchen alles mitmacht und bei all den Dingen nicht stört, zwickt, einengt - dann nehmen wir es mit auf in meine neue Hänsel & Gretel Kollektion ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende ....

Liebe Eulen-Grüße

Eure Michaela


P.S.: Achja - den wunderschönen Jersey findet ihr wie immer in meinem Herzenswerk-Onlineshop oder in meinem dawanda-Lädchen ;-)


Kommentare

  1. Wunderschön und Zuckersüße.

    Habt ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Micha , die Farben leuchten sosehr, genial. Total süss geworden.

    Lg deine Simone

    AntwortenLöschen