♥ Die Zeit - die Zeit ♥

Hallo ihr Lieben,

heute wird es hier ein bisschen melancholisch;-)

Bei uns war am Wochenende Kirchweih (Kerwa - wie es hier auf fränkisch so schön heißt). Und ich habe wiedermal gemerkt - wie schnell doch so ein Jahr rum ist - husch - schwups - wie im Fluge !!! 

Vor einem Jahr - bei unserer letzten Kirchweih - da war Lucia noch soooo klein - hat friedlich in ihrem Kinderwagen geschlummert und vom Karussell, vom Dosenwerfen und all den Leckereien noch nichts mitbekommen. Damals habe ich mir so gedacht "Hach - nächstes Jahr - das wird schön - da kann sie dann auch schon mit dem Karussell fahren, wie die anderen kleinen Kinder alle ..."

 Und nun - ist das Jahr schon rum - und Lucia hat ihre 2. Kirchweih schon viel bewusster erlebt. WAAAAAAAHNSINN - die Zeit - die liebe Zeit - schwups - 1 Jahr schon wieder vorbei!

Doch nun zurück zum Wochenende - ein war Bilder habe ich euch heute mitgebracht ;-) 

Zunächst wollte Lucia irgendwie gar nichts vom Karussell und dem ganzen Festbetrieb wissen. Ihr Lieblings-Hund, der musste UNBEDINGT mit  - ohne ihren "Wau-Wau" wollte sie nicht aus dem Haus!

Kaum angekommen - wollte sie eigentlich auch schon wieder umkehren. 

???????

Was ist denn los ??? Da habe ich mich letztes Jahr so darauf gefreut, dass unsere kleine Prinzessin das 1. Mal Karussell fährt - und dann sowas ????

Hmmmmm .....






Aber dann waren die großen Brüder sehr erfolgreich beim Dosenwerfen und haben für sie einen wunderschönen, kunterbunten Ball gewonnen. Da war die Freude natürlich groß! Ich habe euch in meinem letzten Post ja schon von Lucias (Fuss)Ball-Liebe berichtet ;-) 

Auf einmal war auch der "Wau-Wau" nicht mehr interessant und nach hause wollte Lucia nun auch nicht mehr.






Als nächstes hat sie von ihren großen Brüdern auch noch lauter Leckereien geschenkt bekommen ...

Hmmmm ...

... so langsam hat Lucia dann doch Gefallen an der Kerwa gefunden.

Und als dann auch noch ihre allerbeste Freundin kam - dann war die Welt sowieso wieder in Ordnung ;-)








Und schau an - schau an ...

Das Karussell wurde dann doch noch interessant und sämtliche Fahrzeuge wurden der Reihe nach getestet.







Am Sonntag wollte sie dann gleich von Anfang an auf´s Karussell ;-)

Das Wetter war hier soooo herrlich frühlingshaft warm - echt toll !!! Manchmal lag zur Kerwa bei uns schon der 1. Schnee. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich meine "Großen" damals richtig dick einpacken musste - mit Schneeanzug, Schal, Mütze, Stiefel, Handschuhe etc... Aber - ehrlich - da war mir das Wetterchen am Wochenende TAUSENDMAL lieber ;-)

Mal schauen - wie es dann nächstes Jahr wird ....




So - das wars auch schon für heute - ich gehe dann mal wieder in mein Nähreich. Das Wetter soll ja nun doch etwas herbstlicher werden - da müssen noch dringend ein paar Kuschelsachen her - auch für mich ;-)

Bis bald wieder - liebe Grüße,

Eure Michaela



Kommentare

  1. Ohh ja ein Jahr geht ja so schnell vorbei. Süsse Mützen hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Kleine und die Mütze sieht auch herzig aus ;-)
    Tolles Wetter war ja bei uns am Wochenende ... bei einer Kerwa ideal, oder?
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen