♥ Star Kid ♥

 Herbstzeit = Sweaty-Zeit 

- zumindest bei mir hier im Hause ;-) Sobald die Temperaturen etwas kühler werden - vernähe ich anstatt Jersey lieber leicht angeraute, kuschelige Sweatshirtstoffe.

Zum Glück hat Hilco den beliebten "Kid Star" - Sweaty in neuen Farben noch einmal aufgelegt. Gleich nach der Lieferung musste ich den Mädchen-Sweaty anscheiden und für Lucia eine mega-coole Pumphose nähen. 

Schnell genäht - gleich angezogen - und sich wohlgefühlt - so mag ich das ;-) Und die Farben sind ein "Knaller" - vor allem an trüberen Herbsttagen.

Aber momentan ist ja eher noch einmal  der Sommer zurückgekehrt - zum Glück. Wir konnten beim Fotoshooting doch glatt nochmal die Schuhe ausziehen und barfuß laufen.











Beide "Kid Star"-Stoffe sind ab sofort in meinem beiden shops HIER und HIER erhältlich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Spätsommertag - wir gehen dann mal wieder raus in die Sonne und genießen die Zeit ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela

Keine Kommentare