♥ Sonneninsel ♥

Auch wenn heute endlich mal wieder ein schöner Sommertag ist - der Herbst lässt sich einfach nicht mehr aufhalten. 

Deshalb haben wir uns den Sommer noch einmal zurück geholt und sind für 10 Tage auf die wunderschöne Sonneninsel Fehmarn gefahren. Und es hat sich wirklich gelohnt - die Akkus sind alle wieder voll aufgeladen ;-)


Wir waren auf dem wunderschönen Campingplatz mit dem lustigen Namen "Strukkamp Huk" ;-) 

Ich kann allen Campern unter Euch diesen Campingplatz nur wärmstens empfehlen. Für die Kinder (und somit auch für uns Eltern ;-) ein Traum. Für jedes Alter ist dort was geboten - viele wunderschöne Spielplätze (wir hatten einen quasi vor der "Haustür"), Kletterwände, Skaterpark, Kunstrasen-Fussballplatz etc. ...

Und auch so ist der Campingplatz tipptopp ... die Sanitäranlagen sauber und sehr modern. Hier gibt es sogar ein Kinderbad mit Miniduschen, Miniwaschbecken, Minitoiletten - total süß ;-) Und wunderschöne Familienbäder mit Babywanne - das war für Lucia sehr, sehr schön - um am Abend den ganzen Ostseesand abzuspülen.






Aber das ALLER-ALLER-ALLERbeste - der Strand liegt direkt von der "Tür" - einfach über den Deich und schon ist man am Strand und kann den ganzen Tag genießen - so haben wir das gemacht ;-)










Und wenn mal kein Strandwetter war - da haben wir uns unsere Räder geschnappt und sind immer an der Ostsee entlang geradelt - herrlich !!!



Also liebe Insel Fehmarn - wir kommen ganz, ganz bestimmt mal wieder zu Dir ;-)

So langsam hat mich auch der Alltag wieder zurück - die Wäscheberge sind aufgearbeitet und ich kann langsam aber sicher auch wieder mal in meinem Nähzimmerchen vorbeischauen.

Es sind während unserem Urlaub nämlich schon wieder neue Herbststoffe eingetroffen, die ich Euch bald zeigen werde - am besten gleich was Neues draus nähen ;-)

Ganz, ganz liebe und vor allem erholte Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Liebe Michaela,

    oh was für tolle und traumhaft süße Bilder Du uns da mitgebracht hast. Das sieht so was von nach einem gelungenen und erholsamen Urlaub aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen