♥ Kleiner Zwerg ♥

Ich weiß nicht, wies es euch geht - aber ich liebe jede Jahreszeit und könnte mir gar nicht vorstellen, in einem Land zu leben, wo es nicht die vier Jahreszeiten gibt. Für mich hat jede Zeit etwas Besonderes - etwas Schönes. 

So auch der Herbst - der uns momentan ja ziemlich verwöhnt mit viel, viel Sonne und kunterbunten Bäumen - herrlich.

Aber zum Herbst gehören natürlich auch die dunklen, trüben, regnerischen, stürmischen, von Nebel umgebenen Tage. Die gehören aber nun auch mal dazu - und ich ich mag sie trotzdem. Wir machen es uns daheim dann immer besonders gemütlich - Kerzen anzünden, leckeren Tee trinken und kuscheln, lesen, spielen ...

ODER ....

... ich verschwinde in mein Nähzimmerchen - dort ist es nämlich IMMER kuschelig und vor allem kunterbunt ;-)

So ein Tag war hier bei uns auch vor kurzem. Draußen bogen sich die Bäume fast bis zum Erdboden - es regnete und hagelte und donnerte. Lucia war ganz erstaunt - sie konnte gar nicht mehr unser Nachbarhaus sehen und somit auch nicht ihre allerliebste Lieblingsfreundin.

Zum Trost bin ich mit ihr zusammen ins Nähzimmerchen gegangen und wir haben zusammen ein neues Zipfelkleidchen für sie genäht. Bei der Auswahl der Stoffe hat Lucia mir wiedermal gezeigt, dass sie ein echtes Mädchen ist - rosa und lila und Bambi - alles laut Lucia "siiiiieeees" (übersetzt heißt das "süß" ;-)

So und das ist dann dabei herausgekommen - ein kunterbuntes Zipfelkleidchen mit einem kleinen, frechen Zwergenmädchen vorne drauf - ganz passend zu meinem süßen Lucia-Zwerg ;-)











Und was macht ihr an solchen trüben, ungemütlichen Herbsttagen ? 

Ganz, ganz liebe Herbst-Grüße

Eure Michaela


P.S. Alle Stoffe sind aus der neuen Hilco Herbst/Winter-Kollektion und ab sofort in meinen beiden Lädchen HIER und HIER zu kaufen ;-)


Keine Kommentare