♥ Willkommen ♥

Während die Einen bald in die Schule kommen und mit einer einzigartigen Schultüte in ihren neuen Lebensabschnitt starten - werden die Anderen gerade geboren und mit liebevollen Geschenken begrüßt.

So auch wieder bei diesen beiden Aufträgen ...

... und schon wieder zwei Buben ...

Ich sag's ja - bei uns herrscht momentan ein richtiger Jungs-Boom - ich hoffe, mein nächster Auftrag ist dann mal wieder für ein Mädchen ;-)

Entstanden ist eine kunterbunte Krabbeldecke mit den lustigen Knubbeltieren von HIER und ein Taufkissen.














So langsam schmälert sich mein Auftragsstapel ... der Urlaub rückt auch immer näher ... hach ich freu mich drauf und hoffe, der Sommer kommt dann nochmal zurück. In der Zwischenzeit werde ich schonmal die ersten Herbststücke für Lucia (und mich ;-) nähen - man weiß ja nie ...

Liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Liebe Michaela,
    das sieht ganz toll aus. Ab September hab ich wieder mehr Zeit und ich hab mir schon ewig vorgenommen so etwas tolles zu nähen. Zwar für ein großes Kind aber es ist ein Mädchen!!! Ich hoffe für uns alle, dass der Sommer nochmal zurück kommt!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen