♥ kleiner Wildfang ♥

Bei uns endete am Wochenende die 65. Kulmbacher Bierwoche.  Hier sieht man in den letzten Jahren immer mehr Dirndl - auch bei den Kindern. Ich gebe zu - ich bin (bis jetzt) noch kein wirklich großer Fan von Dirndl & Co. - aber für Lucia wollte ich dann doch ein "Bierfest-Outfit" nähen ;-)

Als ich für eine Kundin eine Dirndl-Schürze "aufpeppen" durfte - da kam mir ganz spontan die Idee. Die "Wildfang"-Stickerei (aus einer schon etwas älteren Stickdatei von Silke) passt nämlich PERFEKT zu unserem derzeitigen, kleinen Wildfang Lucia.

Gestickt auf ein Jeanskleid ... dazu passend noch eine bunte Legging mit Fliepi und Zwergen ... fertig ...

Achtung Bilderflut ;-) 

















So - ich geh dann mal weiter - den kleinen Wildfang einfangen ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela 


Kommentare

  1. echt süß eure Motte .-) und toll aufgepeppt!
    ist das ein genähtes Jeanskleiderl, das Du aufgepeppt hast, wenn ja welcher Schnitt, gefällt mir *hüstel - für meine Prinzessin*
    LG aus dem Süden Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      DANKE ;-) Ja - das Kleidchen habe ich selbst genäht - Schnittmuster ist das Kleid und Top "Rosa" von Schnittreif. Mein absoluter Lieblingsschnitt zur Zeit. Ich habe da schon einige daraus genäht (schau mal meine anderen posts an - da sind noch einige Beispiele dabei ;-) Also ich kann das SM echt empfehlen - schnell genäht und schaut immer wieder süß aus.

      GGLG, Michaela

      Löschen
  2. extrem süßes outfit!!! finde ich super schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß - also das Outfit und der kleine Wildfang! ;-) Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen