♥ Joana Love ♥ {rums #33/14}

Gestern genäht - heute gleich mein neues Lieblings-Herbst-Shirt. Ich hatte ja eigentlich noch ein Sommer-Shirt für den heutigen RUMS-Beitrag geplant - aber da bei uns momentan das Wetter schon sehr herbstlich ist - habe ich mich doch noch kurzfristig umentschieden und mein erstes Herbst-Teilchen genäht.

Außerdem sind die ersten Herbststoffe aus der neuen Hilco-Kollektion auch eingetroffen. Die musste ich ja schließlich auch mal testen ;-)

Genäht habe ich wiedermal einen meiner Lieblings-Schnitte - "JOANA" von farbenmix (Design jolijou). Es ist jedoch meine erste "kurze" Variante - bisher habe ich immer die Kleid-Version genäht. Und ich muss sagen - sehr, sehr bequem und lässig - genauso wie ich es mag.

Kurz noch zu den Stoffen: der rote Blumenstoff ist ein kuschelweicher - innen angerauter Sweat von Hilco - kombiniert mit einem neuen Streifenjersey und - meinem neuen Lieblings-Jersey mit kleinen Pilzen. Daraus wird in den kommenden Tagen noch einiges folgen ;-)

Alle Stoffe sind ab sofort in meinen Online-Shops zu finden - HIER und HIER.











Auch wenn ich mit diesem Post heute schon sehr herbstlich daher komme - ich hoffe doch sehr, dass uns der Sommer noch einmal besucht. Schließlich steht unser Urlaub noch vor der Tür !

Doch jetzt erstmal schnell ab damit zu RUMS ...

Liebe Grüße

Eure Michaela


Kommentare

  1. Das sind ja tolle Farben und Dein Herbst Shirt steht Dir super!
    Auch Deine Fotos gefallen mir sehr :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. toll,einfach toll..obwohl ich trotzdem Herbst noch nicht haben möchte ;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. super Shirt!!!! Steht Dir ausgezeichnet! Und ja....hoffentlich kommt der Sommer noch einmal zurück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr romantisches Shirt. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gelungene Stoff-Kombination und:Es steht dir sehr gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Die Joana gefällt mir gut.
    Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen