♥ Zipfelshirt Lila-Laune-Vögelchen ♥

Neulich in meinem Nähzimmerchen ...

Eine Kundin hat sich in DIESES Zipfelshirt verliebt und wollte auch so eins für ihre kleine Tochter bestellen.

Und das Töchterchen hat sich SOFORT in den wunderschönen, lilafarbenen Birnen-Jersey von Hamburger Liebe verliebt, der da in meinem Stoffregal lag.

Leider hatte ich davon nur noch ein Reststück - aber für die Zipfelkaputze hat's dann doch noch gereicht.

Das Töchterlein flüsterte mir dann noch ins Ohr, neben lila sind pink und rosa auch ihre absoluten Lieblingsfarben ;-)

Das Zipfelshirt habe ich nach dem Schnittmuster "Bea" von Farbenmix genäht (leicht abgeändert). 









Ich wünsch Euch noch einen schönen WM-Fussball-Abend ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela


Stoffe: aus dem Herzenswerk
Schnitt: "Bea" von Farbenmix



Kommentare

  1. Ohh wie süß. Echt toll geworden und so zucker süß.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!!Der Pulli ist genial geworden.Viele Grüße Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Das Shirt ist wieder so ein richtiges Liiebhab-Kuschel-Lieblingsteil. Ganz Klasse!
    Mir ist gerade erst dein tolles neues Blogaussehen aufgefallen. Das ist wirklich toll geworden! Den Header finde ich spitze...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    ich entdecke gerade Dein Blog. Die Sachen, die Du nähst sind einfach umwerfend ! Ganz, ganz toll ! Ich werde am jetzt öfters mal vorbei schauen :-)

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön ich liebe diese Farben :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen