♥ Lothar - Love ♥

Geht es euch auch so ... 

... bei manchen Stoffen weiß man SOFORT, was man daraus nähen mag. 

So ging es mir diese Woche, als der neue "Lothar"-Jersey von Lila-Lotta bei mir ins Nähzimmerchen einzog. Da wusste ich nämlich gleich - daraus nähe ich eine "Mieke" für Lucia.

Passend zum hochsommerlichen Wochenende ... gestern bereits bei sehr heißen Temperaturen im Einsatz und was soll ich sagen ... ich bin schon wieder Schnitt- und Stoffverliebt. Daher auch die Bilderflut ;-)

Aus den Stoffresten habe ich gleich noch einen coolen Sonnenhut genäht ... stand auch schon länger auf meiner "to sew" - Liste.

Und ich finde - "Lothar blue" ist durchaus auch Mädchentauglich, 
oder was meint ihr ?


















So - also wir sind auf jeden Fall schon mal "gerüstet" für das tolle Sommer-Sonnen-Wochenende ;-) Genießt die Zeit - im kühlen Nass mit einer riiiieeeeßen  großen Portion Eis - zusammen mit euren Lieben. Ich mach das heute auf jeden Fall genau so ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Schnittmuster:
Wohlfühlhose "Mieke" von Liepsch - zu kaufen bei Farbenmix
Jersey-Sonnenhut von Baby5 zu kaufen hier bei dawanda

Jerseystoffe: "Lothar" nach einem Design von Lila-Lotta und Ringeljersey von Lillestoff - zu kaufen im Herzenswerk oder hier bei dawanda

Kommentare

  1. Ist das süss
    *ganzverzücktbin
    total entzückend
    Dir auch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, nun muss ich doch wieder neuen Stoff kaufen.... ;-)
    Das ist wirklich zu süß und würde meinem Mausekind sicherlich auch hervorragend stehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    wie niedlich das geworden ist. Der Stoff ist einfach perfekt für eine Mieke und Deine kleine Zaubermaus sieht so goldig darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb ist das denn bitte - echt toll :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen