♥ LandART 2014 ♥

Ohman - das war ein heißes Wochenende - so richtig SOMMER Pur - herrlich. Ich hoffe, ihr habt es trotz der hohen Temperaturen genießen können. Also wir schon .... jede Menge kühles Nass und nochmehr rießen Portionen Eis - so lässt sich das doch gut aushalten, oder ;-)

Und am Sonntag waren wir seit langem wieder einmal hier - beim gartenschönsten Fest vom Nimmerland 
(laut Silke Tausendschön - winke, winke ;-)

LandART - Garten, Kunst und mehr

Und auch dieses Mal hat es sich wieder gelohnt, hier dabei zu sein - eigebettet in Wiesen, Wald und Feldern - die familiäre Atmosphäre - die Musik - und überhaupt ... man füllt sich hier einfach immer wohl.

Am besten war aber, dass die liebe Silke auch hier war - was für ein Zufall ;-) Ich hab mich riesig gefreut, sie endlich mal wiederzusehen. Lucia hat sich im kunterbunten, zwergenschönen Himmelreich natürlich auch sofort wohlgefühlt und das Kuschelbett gleich mal getestet.






Zwischendurch haben wir es uns - im Schatten - bei Kaffe und Kuchen richtig gut gehen lassen.


... und unterhalten wurden wir auch köstlich - mit Musik und Clown ...


Hier ein paar Impressionen, wie toll es hier war ...









Zurück bei Silke haben wir natürlich auch ein bisschen über Stoffe & Co. "gefachsimpelt" ....


... während Lucia schon mal shoppen war - ganz Mädchen halt ;-)






... und Dandy ist von unserem Gequatsche gleich mal eingeschlafen und träumt, träumt, träumt ....


Natürlich habe ich mir von Silke auch ein paar Stoffschätzchen mitgenommen. Aber davon berichte ich euch dann ein anderes Mal.

Danke liebe Silke und lieber Dandy - es war - wie immer schön bei Euch zu sein
*Knutschaaaaaa*

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder. Was trägt denn Lucia für einen Junpsuit? Der ist ja mega Zucker!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      das ist der Schnitt "mieke" von liepsch - zu kaufen bei Farbenmix im Shop. Schau mal in meinen vorherigen Post - da habe ich alles noch genauer geschrieben ;-)

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Löschen
  2. Oooooooooh was für wunderschöne Bilder... da wäre ich auch zu gerne gewesen... TOTAL schön!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder; hach* da wäre ich ja auch zuuuuu gerne gewesen; ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs virtuelle Mitnehmen, liebe Michaela! Es scheint ein wunderschöner Tag gewesen zu sein. Viele schöne Bilder hast Du gemacht. Am Besten gefällt mir das Portrait mit Dir und Deiner Tochter - sooo süß!
    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh man...seufzzzz da möchte man glatt mit dabei gewesen sein! Sooooo tolle Bilder...und so bezaubernd seht ihr alle aus <3

    Glg, Melanie von Puppe und Schlawiner

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön... Deine Maus ist ja bezaubernd. ♥
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen... Danke für die schönen Bilder.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos... das war bestimmt grandios da "oben" ... hach und ich konnte nicht kommen, was für eine Sch... *lach* Das wäre für mich ein Katzensprung gewesen. Naja, vielleicht dann nächstes Jahr!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gerne wäre ich da gewesen! Aber leider war ich an diesem Wochenende in Regensburg....hat mich schon geärgert, denn die Landart ist immer soooooo schön und die Schwätzchen mit Silke unbezahlbar! Und deine Kleine hat sich auch so schick gemacht! Hachz...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ! Diese Gummistiefel !!!! Ich will auch solche !!!!

    liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschönen Bilder.Da hattet ihr bestimmt einen wunderfeinen Tag.
    Jaich wäre auch gern dort gewesen,ist aber ganz schön weit von uns entfernt.
    Wunsche dir einen wunderfeinen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen