♥ Kribbel - Krabbel - Krabbeldecke ♥

Und wieder wird ein neuer Erdenbürger willkommen geheißen - dieses Mal endlich ein Mädchen - nach den vielen Jungs-Aufträgen in letzter Zeit ;-)

Eigentlich wollte die Kundin ja auch ein Geburtskissen bei mir in Auftrag geben - aber dann war sie in meinem Nähstübchen - bei all den kunterbunten Stoffen
.... und war überwältigt.

Sie konnte sich nicht entscheiden, welche Stoffe ihr besser gefallen - da haben wir kurz entschlossen einfach eine Krabbeldecke daraus gemacht - da ist mehr Platz für kunterbunte Stoffe;-)

Und ich konnte mich auch mal wieder so richtig "austoben" .....

Basis bildet der - schon etwas ältere - "Krabbelkäfer"-Stoff von Hilco, von dem ich teilweise nur noch Reststücke da habe. Kombiniert habe ich ihn dann mit kunterbunten, farblich abgestimmten Stoffen ....

... gefüttert mit weichem Volumenvlies ....

... verziert mit vielen, liebevollen Details ...

... zum Kuscheln, Schmusen und Spielen ....










Lucia hat sich beim Foto-Shooting auch gleich in die Decke verliebt ;-)))




Ich liebe sie - diese kunterbunten Krabbeldecken und freue mich immer wieder, wenn ich eine Nähen darf. Sie sind zwar sehr aufwendig, aber das Endergebnis ist einfach jedes Mal wieder toll.

Sonnige Krabble-Käfer-Grüße

Eure Michaela

Stoffe: alle von Hilco und aus dem Herzenswerk

Kommentare

  1. Hallo Michaela,

    meine Güte ist die Decke schön...ein Traum!
    Und deine Motte ist ja auch schon wieder so groß...

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      vielen Dank - ich bin auch ganz verliebt in die Decke und wollte sie gar nicht hergeben, als sie die Kundin abgeholt hat ;-) Aber so soll es sein, oder ?

      Ja - Du hast Recht - Lucia ist echt schon wieder soooo groß ... die Zeit vergeht viel, viel zu schnell - ich versuche sie so gut es geht einfach zu genießen ;-) Aber Du kennst das ja bestimmt selbst - deine beiden, süßen Mäuse sind auch schon groß geworden - und sie werden immer zuckersüßer ;-)

      Ganz, ganz liebe Grüße zurück
      Michaela

      Löschen
    2. Soo toll ist die Krabeldecke geworden. Da habe ich mich glatt verliebt :)
      So bunt und fröhlich, die Applis sind super
      Liebe Grüße Mademoislle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

      Löschen
  2. Die ist echt Zauberhaft geworden, würd mir auch gefalln, schade das meine zwei schon zu groß für ne Krabbeldecke sind ;-)
    Schöne Woche noch,
    alles Liebe Miriam!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schöööön so tolle Farben und super Stoffkombi ich liiiiiebe solche Decken :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Dir wunderbar gelungen. Da stimmt jedes Detail.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist einfach wudnervoll. Dieser Käferstoff ist aber auch einmalig schön. Schade, das es ihn nicht mehr gibt. Deine reste hast du allerdings perfekt eingesetzt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen