♥ In Love with ROSA ♥

Ich hab es ja schon in meinem letzten Post gesagt - der Schnitt "Rosa" von Schnittreif und Fritzi macht süchtig.

Heute zeige ich Euch meine 3 ersten "Rosa's". Zunächst habe ich ein Kleid und ein Top aus Webware genäht - wie es im eBook steht. 


Neben den verdrehten Trägern, finde ich beim Kleid auch die aufgesetzten Taschen ganz, ganz niedlich ;-)





Beim Nähen ist mir dann die Idee gekommen, das ganze auch mal aus Jersey zu testen, denn Jersey-Sachen sind für Lucia momentan einfach bequemer. Ihr wisst schon - hochklettern, runterklettern, hochklettern etc... ;-)

Der süße "Underwaterlove"-Jersey von Pamela/enemenemeins passt dazu einfach perfekt - kombiniert mit dem rot/weiß gepunkteten Jersey auf jeden Fall auch Mädels-tauglich ;-) Genäht habe ich hier ein Rosa-Top.



So und jetzt gibts die ganzen Sachen wieder "live" am Model ;-)














Ich wünsche Euch ein superschönes, sonniges Sommer-Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Michaela


Schnittmuster: Kleid und Top "Rosa" von Schnittreif und Fritzi
Stoffe: aus meinem Online-Shop Herzenswerk


Kommentare

  1. Ach herje, wie zuckersüß sind diese kleinen Outfits. So wunderbar und eins toller als das andere. Und gefallen tun sie dem kleinen Glückskind ja anscheinend auch ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen