♥ im Partnerlook ♥

 Auch wenn Hochsommer ist - bei unserem rauen Klima hier in Oberfranken, kann man auch jetzt ab und zu mal eine Mütze gebrauchen - vor allem wenn einem der Wind so um die Ohren pfeift wie heute.

Eine Bekannte hat sich schon vor einiger Zeit in eine Beanie-Mütze von Lucia verliebt und für ihre Tochter auch eine bestellt. Gerne mit einem "Filly"-Pferdchen - da steht das Töchterlein gerade voll drauf. Am besten - ich soll gleich noch eine für die kleine Schwester mit nähen - quasi im Partnerlook.

Genäht habe ich die beiden Mützen nach meinem Lieblings-Beanie-eBook aus dem NÄHwahna. Da ein rosa Stoff gewünscht war - viel mir die Entscheidung nicht schwer. Dieser tolle Jersey von Sabine (Smillas World) gehört mit zu meinen absoluten Traumstöffchen. Daraus muss ich dringend auch noch was für Lucia nähen ;-)






Da Lucia genau so alt ist wie das kleine Schwesterlein - konnte ich ihr die kleine Mütze zum Foto-Shooting aufsetzen.

Hmmmm ... irgendwie hatte die kleine Maus heute zunächst keine so Rechte Lust auf Fotos ....

... aber sie war gnädig und hat es sich dann doch noch überlegt und kam mit raus vor die Haustür ...

DANKE Lucia - mein allerliebstes Lieblings-Foto-Model :-)











Ich wünsch euch noch eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Eure Michaela mit Lucia

Schnittmuster:
Mützen: ebook Beanie aus dem Nähwahna
Body: ebook "MiniBasics" von Farbenmix
Legging: ebbok "Bein Pünktchen" von lenipepunkt

Stoffe: Hilco und Lillestoff aus dem Herzenswerk

Filly-Aufnäher: von dawanda

Keine Kommentare