Heute wird's ROCKig {rums #30/14}

 Ich bin wieder dabei !

Eigentlich wollte ich heute mal pausieren - bei RUMS - denn ich bin diese Woche noch nicht dazu gekommen, mir etwas Neues zu nähen. Aber zum Glück habe ich ja noch ein paar Schätzchen in meinem Kleiderschrank, die ich euch noch nicht gezeigt habe ;-)

Zum Beispiel meine zwei Lieblingsröcke, die quasi im Dauereinsatz sind - heute mal mit Leggings darunter (kalter Wind hier, brrrrr).









Ihr hat es sicherlich gleich erkannt - das Schnittmuster - genau das Jerseyrock Freebook von Frau Liebstes ;-) Absolutes Suchtpotential sag ich da nur - schnell genäht und super bequem. 

An dieser Stelle möchte ich gleich mal ein dickes DANKESCHÖN an alle sagen, die uns immer wieder Freebooks zu Verfügung stellen. Da steckt ja bestimmt jedes Mal eine Menge Arbeit dahinter - hinter so einem ebook.

Und die Kombi Frau Liebstes/Hamburger Liebe - die geht einfach immer, oder ?

So und ab damit zu RUMS ....

Liebe ROCKige Grüße

Eure Michaela


Schnittmuster Jerseyrock: Freebook von Frau Liebstes von HIER
Stoffe: alle von Hilco/Hamburger Liebe und HIER im Herzenswerk zu kaufen


Kommentare

  1. Was für wunderschöne sommerbunte Röcke!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. schön schön! den apfelstoff v. hilco hab ich so als rock noch gar nicht gesehen. sehr hübsch! auch die kleine maus :) lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem solche super tollen Röcke gehen immer! Ich muss mir dringend mal wieder welche davon nähen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind traumhaft schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Beide Röcke sind suuuuper schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Röcke! So schön, was man aus diesem Schnitt alles zaubern kann! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehr schön, aber der mit dem Fly-Stoff gefällt mir noch ein Tick besser!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen