♥ Einzigartige Geschenke - von Herzen ♥

Vor kurzem wurde ich gefragt, wieviel Geburtskissen ich schon genäht habe. Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht ;-) Sie werden aber immer wieder gerne bei mir in Auftrag gegeben.

Das kann ich gut verstehen, denn solche kunterbunten Geburtskissen oder auch Krabbeldecken/Kuscheldecken sind ganz individuelle Geschenke, mit denen man einen neuen, kleinen Erdenbürger herzlich Willkommen heißen kann. Außerdem sind sie eine wundervolle Erinnerung.

Ich nähe sie auch immer wieder gerne, denn durch die ständig neue Stoffauswahl entstehen permanent neue Unikate, die jedes Mal wunderschön aussehen.

Heute zeige ich Euch mal ein paar davon, die in letzter Zeit so in meinem Nähzimmerchen entstanden sind. Irgendwie gibt es bei uns hier momentan scheinbar eher einen Jungs-Boom ;-)





Diese personalisierte Kuscheldecke habe ich für einen viel, viel zu früh geborenen kleinen Mann genäht - damit er es schön kuschelig warm hat.








An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen für die viele lieben Kommentare zu meinem letzten Post (mein erster RUMS-Beitrag) bedanken. 

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und bin jetzt natürlich unheimlich motiviert, diese Woche auch wieder dabei zu sein ;-)


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela


Stoffe: aus dem Herzenswerk und von dawanda
Geburtskissen: können hier und hier bestellt werden


Keine Kommentare