♥ Tausendschöne Geschenke ♥

Wie beim letzten Mal versprochen - heute ein paar Bilder von Lucias selbstgenähten Geburtstagsgeschenken.

Lucia ist eine richtige kleine Kuschel-Schmuse-Maus. Daher wollte ich ihr schon lange eine größere Kuscheldecke nähen. Als das tolle eBOOK "Milli XXL - Applikation" von Silke vor kurzem erschien - da wusste ich wie diese Decke aussehen soll. 

Ein paar Reststücke von Silkes allererstem Milli-Stöffchen hatte ich auch noch da. Könnt ihr Euch erinnern ? 

HIER habe ich mir damals den Stoff HÖCHSTPERSÖNLICH im Nimmerland abgeholt. Das war im Oktober 2011 - du meine Güte - wie schnell die Zeit vergeht ! 

Und ehrlich - ich hätte damals NIE und NIMMER im Leben daran gedacht, dass ich aus diesem Stoff mal etwas für meine TOCHTER nähen werde ;-)

Hier aber endlich die Bilder ....



Und wie ihr seht - Milli trägt heute mal Zöpfe. Lucia liebt es momentan nämlich sehr, anderen an den Haaren zu ziehen. Milli hat sich daher lieber ein paar Zöpfe geflochten - sicher ist sicher ;-)









Naja - und was passt besser zu einer Kuscheldecke - als ein Kuschelkissen. Auch hier kam Silkes eBOOK "Missi Zwergenschön" gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Ich sage nur eins 

♥ BIG LOVE 

seht selbst ;-)








Wir hatten auch sonst noch viel Spass beim "Fotoshooting". Dazu aber mehr beim nächsten Mal ;-)

Bis dahin - Tausendschöne Grüße

Eure Michaela

Schnittmuster: eBook Milli Applikation und Missi Kissen aus dem Zwergenschönen Lädchen
Stoffe: aus dem Herzenswerk

Kommentare

  1. Sooooooooo süß. Da kam das Tausendschönste ja gerade zur Rechten Zeit.
    Das ist ja niedilich wie deine Maus da kuschelt. Wie gelenkig sie noch sind, solange sie noch so klein sind. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Michaela ... ich bin total verzuckert von diesen wunderschönen Sachen, die Du Deiner Lucia da geschenkt hast und diese so traumhaft schönen Bilder ... das ist einfach ... hach ... ich find gar keine Worte! Welch ein TRAUM!

    Ganz liebe Grüße und ich trag mich gleich mal ein zum hier bleiben und immer wieder kommen.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. oh man wie toll ist das denn so eine Decke hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen