♥ Eulenliebe ♥

Bei uns hier macht der Sommer gerade mal eine kleine Pause. Somit habe ich mehr Zeit, im Nähzimmer anstatt im Garten zu arbeiten ;-)

Entstanden ist dieses Set in Gr. 62/68 für eine kleine, neue Erdenbürgerin. Die Mama hat das Babyzimmer mit Eulentapete gestaltet  - daher auch der Wunsch meiner Auftraggeberin nach einem Shirt mit Eulen. Als sie dann diese süßen Eulen von BORA/Lillestoff bei mir im Nähstübchen gesehen hat, war klar was ich nähen sollte ;-)

Genäht habe ich wieder nach dem Schnittmuster "Zwergenverpackung Vol. I + II" von Farbenmix. Das Shirt aus "Vol I." habe ich leicht abgeändert zu einem Kleidchen/Tunika und die Knuffelhose ist aus dem "Vol II.".

Die Stoffe sind von Lillestoff und Hilco - erhältlich in meine Online-Shop.






Also ich finde den Eulenstoff auch sooooo niedlich und farbenfroh - da muss unbedingt noch was für meine kleine Maus genäht werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...

Ganz, ganz liebe Eulen-Grüße ;-)

Eure Michaela


1 Kommentar

  1. Oh süß, so ein tolles Set für die kleine frisch geschlüpfte Erdenbürgerin. Als Mami würde ich mich darüber sehr freuen und fände das Set super knuffig.
    Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://stadtlandstoff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen