♥ Von Indianern und fliegenden Federn ... ♥

"Fly Feather" - seit ich den Jersey von Hamburger Liebe das erste Mal gesehen habe - hatte ich die Idee von diesem Zipfel-Shirt in meinem Kopf. 

Jetzt endlich hatte ich die Zeit, diese Idee auch in meinem Nähzimmerchen umzusetzen ;-)

Entstanden ist ein Zipfelshirt in Gr. 110/116 - nach dem Schnittmuster "Bea" von Farbenmix (leicht abgeändert) - mit einem kleinen/großen, wilden Indianer-Mädchen als Applikation. Die Stoffe sind alle von Hilco - einige davon aus der aktuellen "Fly"-Kollektion von Hamburger Liebe.








Das Shirt ist ab sofort in meinem Herzenswerk-Onlineshop erhältlich. Und alle, die selbst etwas aus den tollen Fly-Stoffen nähen wollen - auch die gibt es in meinem Shop ;-)


Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Wochenende-Ausklang-Abend.

Liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Idee! Ich bin total begeistert.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte !
    Wow!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo wunderschööön! Schade, dass ich nicht ein Mädchen zu benähen habe (nur Jungs) sonst würde ich die Idee glatt klauen. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hab dein t-shirt grad zufällig entdeckt. wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein toller Pulli. Da wäre ich gerne nochmal Kind *träum*
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen